"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Nokia E5

fresserettich 21.03.2012 - 14:51 443 1
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 4943
Hallo!

Ich habe mir im September 2010 ein Nokia E5 gekauft. Ich war eigentlich sehr zufrieden damit bis zum Frühjahr/Sommer 2011.
Leider ist es immer wieder vorgekommen, wenn ich das Handy in der Hosentasche hatte, dass es sich von alleine einfach ausgeschaltet hat. Bzw. wenn ich länger telefoniert habe war es auch öfters, dass es sich einfach ausgeschaltet hat.
Teilweise konnte ich es dann nicht gleich wieder einschalten sondern musste es ein paar Minuten liegen lassen.

Mir kommt es vor, dass es dem Handy "zu warm" wird.
Ich hatte es darauf hin 2 mal beim Service die mir immer nur eine neue SW raufgespielt haben (ich habe vorher natürlich immer selbst die neuste draufgespielt). Der letzte Service war im Spätsommer.
Übern Herbst/Winter hatte ich dann natürlich wieder keine Probleme.

Heute hatte ich es mal wieder länger in der Hosentasche und siehe da es war wieder augeschaltet :(.

Ich tippe stark auf die Elektronik die wohl eine Defekt hat, der sich nur bei entsprechender Temperatur bemerkbar macht. Leider schwer zu beweisen.

Ich habe ja insgesamt 2 Jahre Garantie aufs Handy oder? Soll ich auch ein Neugerät pochen?

MFG
Tia
:fresserettich:

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7704
sollte dir helfen können, got pm :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz