"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probleme bei Mail Sync Exchange <> SGS7

UnleashThebeast 12.07.2017 - 12:46 591 5
Posts

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2320
Hallo,

Arbeitskollege hat ein Problem am Firmenhandy:
Mail liegen am Exchange teilweise in Unterordnern der Inbox, via Outlook auch sichtbar und alles. Am Handy wird aber nur die Inbox gesynct. Die anderen Folder werden zwar angezeigt, bleiben aber (auch nach mehrmaligen händischen Aktualisieren) einfach leer.

??? Bitte hilfe? :D
Bearbeitet von UnleashThebeast am 12.07.2017, 14:19

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9913
welche mail app verwendet er?

wieviele tage werden synchronisiert?
vielleicht sind die mails in den unterordnern älter als die synchronisazion policy?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6919
Synchronisierdauer auch richtig?

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2320
Die Standard Mail-App, die vorinstalliert ist.

Wo stell ich die Synchronisierdauer ein?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9913
in den account einstellungen der email app müsste es sync options / days to sync oder ähnliches geben, dort.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2320
AH. Oh wow. Noch ein bisschen versteckter hätte man das glaub ich auch nicht lösen können. Bin ich froh, dass das bei meinem Apferl einfach funktioniert :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz