"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"3" Handytest

Erklärbär 11.04.2004 - 14:49 5023 102 Thread rating
Posts

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Kamma das wie sonst auch selber machen bzw. direkt beim Shop machen lassen oder schickens die auch nach GB zum Flashen?

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Eine Frage noch.
Ich weiß wie man Bilder als Hintergrund setzt.
Is kein Problem.
Aber wie setz ich eine selbst aufgenommene Audiodatei als Klingelton?

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 803
hallo!

morgen hat ja der niedermeyer imho so eine 3 handy aktion.

das a920 (mit neuer software) um 0,-

wie ist das eigentlich bei 3 - gibts da eine aktivierungsgebühr?
und was zahl ich für sms und telefonie nach meinen frei minuten und gratis sms?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Die Aktivierungsgebühr beträgt 39€, die Tarife findest du auf http://www.drei.at ;)

edit:

wo hast du diese aktion gesehen? auf der Niedermeyer HP steht nix davon und auch im neuen Prospekt nicht, ebenso wie auf der drei HP, dort kostet das A920 €199,-
Bearbeitet von bluefoxx am 04.05.2004, 08:48

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von Erklärbär
Eine Frage noch.
Ich weiß wie man Bilder als Hintergrund setzt.
Is kein Problem.
Aber wie setz ich eine selbst aufgenommene Audiodatei als Klingelton?

ist jetzt nur einer von vielen quotes von deinen aussagen in deinem thread. ich hab mir den ganzen thrad durchgelesen und muss sagen, man bekommt ganz leicht den eindruck, dass du dich mit deinem mobile überhaupt nicht auskennst, aber meinst, dass es "bedenkenlos zu empfehlen" ist?? worauf baut bitte dein "test" auf?

ich habe seit ca 10 tagen das e616 und habe bis jetzt noch nicht viele gute erfahrungen sammeln können. getauscht worden ist es schon einmal und neue SW ist auch drauf, seitdem keine abstürze mehr und akkulaufzeit hat sich erhöht. dafür in der firma und daheim fast keinen empfang.

also wie du selber sagt,... wenn du nicht die möglichkeit hast eine größere charge (und ich red von 100er dimensionen) von e616ern zu testen und das auch noch in einem größeren gebiet, sprich ganz österreich, würd ich mich mit aussagen á la "bedenkenlos zu empfehlen" usw. zurückhalten

3 selber hat wohl als einziger in .at das "recht" aussagen über usability und netzabdeckung zu machen, was aber wie ich annehme ihrem "image" noch mehr schaden würde... wir werden sehen wohin sich das ganze entwickelt. ich werde auf jeden fall bei 3 bleiben, allein wegen den billigeren tarifen und wirklich viel telefonieren tu ich eh nicht,... ;)
Bearbeitet von bluefoxx am 04.05.2004, 09:19

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von bluefoxx
ist jetzt nur einer von vielen quotes von deinen aussagen in deinem thread. ich hab mir den ganzen thrad durchgelesen und muss sagen, man bekommt ganz leicht den eindruck, dass du dich mit deinem mobile überhaupt nicht auskennst, aber meinst, dass es "bedenkenlos zu empfehlen" ist?? worauf baut bitte dein "test" auf?

Du hast noch nie posts von ihm gelesen? :confused:

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 803
hab die info aus anzeigen in diversen zeitungen (niedermeyer prospekt, und inserat in der krone) und dem radio.

hab auch bei der niedermeyerfiliale meines vertrauen angerufen und die haben mir die aktion bestätigt und mir gleich ein handy reserviert.
hab auch gleich gefragt ob das stimmt das alle die neueste software version oben haben und er hat gesagt die handys sind frisch geschickt worden.

EDIT: ok hab die preise schon
Bearbeitet von LxDj am 04.05.2004, 11:03

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3215
Ich hab mir das Motorola A835 gekauft und bin damit ganz zufrieden für ein UMTS gerät ist es sogar recht gut.

Positv zu erwähnen währen die 64MB interner Speicher die sich allerdings nur durch umlöten der mmc erweitern lassen.

Mein A835 stürzt nicht ab, ausser wenn ich Midlets über das Datenkabel rauflade die es nicht akzeptiert - negatives akzeptiert viele Midlets nicht.

Videos zum Aufnehmen sind maximal 3 Minuten lang, und MP3 Klingeltöne zu haben muss man neue Sofware raufflashen die nicht offiziell ist sondern nur RC.

Keinen Wecker - kann man allerdings über Errinnerunsfunktion im Kalender bzw Midlet Wecker lösen.

Einbuchen ins Netzt geht schnell, auch bei wechsel von 3G -2,5 -2 kein Verbindungsabbruch.

PC Software ist in der Mitgelieferten Version Crap erst durch update funkts -> datentransfer über USB laaaannngssaaam über Bluetooth ok

Akku hält auf Standby und damit mein ich wirklich NUR standby in 2.5 G 4 Tage in 3G 3Tage und mit Verwendung meist nur einen Tag allerdings ist da meist 3h WMA hören und 1Folge Simpsons 10 Minuten Videoaufnahme und rund 1h Telefonieren dabei.

Ich bekomm Kopfweh von längerem Telefonieren lässt sich mit Kabelheadset lösen.

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 803
wie ist das jetzt eigentlich mit den neuen "3deal" paketpreisen?

wenn ich jetzt sag ok, ich will 3deal 300.

wieviele sms, downloads usw. hab ich dann jedes monat frei?

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3019
Zitat von retro
Ich bekomm Kopfweh von längerem Telefonieren lässt sich mit Kabelheadset lösen.

nur mit dem handy oder mit anderen auch? :confused:

nen tennisarm könnt ich mir ja schon eher erklären :D

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Zitat von LxDj
wie ist das jetzt eigentlich mit den neuen "3deal" paketpreisen?

wenn ich jetzt sag ok, ich will 3deal 300.

wieviele sms, downloads usw. hab ich dann jedes monat frei?

http://www.drei.at

Da kannst alles nachlesen was es zu den verschiedenen Tarifen zu wissen gibt.

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 803
ja ok, ich habs kapiert das es einen 3 website gibt. war auch schon dort.

bei den neuen tarifen gibts keine gratis downloads etc. mehr darum hab ich auch nix gefunden.

ich bin dankbar für jede hilfe aber ich werd nicht was fragen wenn ich vorher nicht schon auf der HP geschaut habe. wenn jemand ne frage über nen amd prozessor hat sag ich ja auch nicht
schau auf http://www.amd.com

trotzdem danke

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Ja nur auf da 3 Hp steht alles.
Mehr als schauen und die dann sagen das keine Gratis Downloads dabeistehen und somit auch Downloads nicht gratis angeboten werden kann keiner ;)
Also wenns beim Tarif net steht is es auch net dabei ;)
Vorsorglich könntest aber unter 0900 33 33 33 anrufen (Service Team)
Is auch schon Blödsinn auf der Hp gestanden was die mir dann anderes gesagt haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz