"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"3" -- NEC 616 SW-Update endlich da!!

Dreamwatcher 12.05.2004 - 20:27 890 7
Posts

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
Abend,

Nun hab ich mal eine Neuigkeit, war grad im 3-Shop in Seiersberg (Graz) und da fragt ich wie immer nach dem Update, und der Verkäufer zeigt mir daraufhin ein NEC 616 mit nem neuen Update, genau habs ich mir nicht gemerkt, aber ich hab die 43. Version und da war ne 56. Version drauf!

Deswegen hatts auch solange gedauert, weil NEC sicher 10-15 Revisionen übersprungen hat.

Gleich auch nachgefragt ob ich gleich tauschen kann, ab nächster Woche kann ich kommen und bekommen mein NEC 616 1:1 ausgetauscht!

Ich muss noch dazu sagen das ich sehr zufreiden mit meinem NEC bin, der große Akku hält nen Tag lang, mit ca 10min Tel und 20min 3 Zone und 30min MP3 hören.

Zu denn Erfahrungen mit der neuen Version konnt mir der Verkäufer nur sagen, Akku seit 2 Tagen drinnen, (kleiner!) und noch immer voll....
Übergangszeiten konnt er noch nicht testen, da die Version erst gestern gekommen ist, 3 darf sie aber vorerst nur intern verwenden.

Hab mir auch gleichzeitig denn BIG Akku geholt (1700mAh) hat mit dem schon wer Erfahrungen??

Wie sind sonst so euere Erfahrungen mit dem NEC??
Im großen und ganzen bin ich schon mal sehr zufreiden mit 3 - vorallem des NEC 616 is technisch schon ein Wahnsinn ;) schnell, gut, übersichtlich, nur leider zu schnell leer... :cool:

btw meine aktuelle SW-Version am Handy:

e616 (ACPU:A025.43.04 / CCPU:C623_R06)

Abfragen mit : *#2820# eingeben

lg
Dreamwatcher
Bearbeitet von Dreamwatcher am 12.05.2004, 20:30

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hm hatte es 2 wochen lang, hatte nur alle erdenklichen probleme:
-abstürze
-gesprächsabriss
-kein empfang
-zu heisser akku...

hatte die SW die du vorher hattest drauf... habs gegen ein motorola a920 getauscht... bin seitdem sehr zufrieden ;)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
ich hab die gleiche SW wie du auf meinem ..


ich fahr morgen gleich zum drei shop bzw am freitag und wills auch umtauschen weil es sucked schon .. i hab ein paar kleine bugs ..


bzw wie bluefoxx gg ein motorola tauschen ... maybe

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
also heißen Akku hab ich auch manchmal, wenn ich in der 3 Zone surf, oder zwischen 2,5 und 3 Netz, aber Abstürze und Abrisse noch keine, manchmal geht der Empfang für ein paar Minuten weg, aber maybe werkelt "3" ja am Netz ;)

Na auf jeden Fall hoffe ich das es SW-Update genau diese Fehler ausmertzt, ich hab nicht vor das ich auf nen Baseballschläger ala A920 umsteig... ;)

btw, sind die Wechsel zwischen 2,5 und 3 beim A920 auch so lang?
und wie is es mitn Akku?

A920 is dir nicht zu groß, ich mein einstecken kannst des net mehr :)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
so grad mit freund telefoniert .. der hat auch ein nec .. wir fahren am freitag zam zum 3 shop ... bin gespannt ...

Dreamwatcher

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: the eyeland
Posts: 404
jo viel glück, und dann gleich posten was die "3" Leut in Wien dazu sagen, ich hab des Versprechen von "3" das mein Handy nächste Woche getauscht wird! *freu*

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von Dreamwatcher
A920 is dir nicht zu groß, ich mein einstecken kannst des net mehr :)

naja, man hat halt ein halbwegs gscheites multimedia handy, mit großem display und anderem schnick-schnack drauf, wichtig ist mir der organizer und ich komme eigentlich recht gut zurecht mit dem handy, da ich eh wurschtfinger hab :D

blos beim erstem mal fortgehen am abend als ich das handy mitnehmen wollt, hab ich gfragt "wo steck i des ei?!" - naja da ich wie gesagt groß und breit bin und mein hintern ebenfalls füllig ist, habe ich hosen mit großen popotaschen, also kann mans dort recht gut reintun :D

muahaha, krasse beschreibung, is aber so :)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
*ausgrab*

so war in der pluscity im drei shop die woche und hab endlich mein neues bekommen !


ACPU: A025.63.11
CCPU: C623.R1Y.Q

keine probs mehr .. akku haltet länger .. schnellerer netzwechsel .. keine abstürze etc mehr :)

aber ich werde es in 2 wochen gg ein LG tauschen ..;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz