"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Tablet" PC

HP 23.06.2006 - 09:24 3729 38
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Uh, jetzt wirds schwierig. Gerade ein neues Qtek Modell entdeckt: http://www.gsmarena.com/qtek_9600-1588.php hmmmmmmmm

Yeah! http://www.t-mobile.at/unternehmen/...6_23/index.html

"Weiteres Highlight: Das erste HSDPA-fähige Gerät der MDA-Serie, der MDA Vario II ist ab August exklusiv bei T-Mobile erhältlich." = HTC Hermes (OEM PPC). Wenn ich jetzt noch ein brauchbares Boersentool fuer PPC finde, spar ich mir das x60s :cool:
Bearbeitet von HP am 03.07.2006, 11:29

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Hach, ich bin erregt :cool: - dieses Geraet kann alles. Mit microSD 2GB (kommt bald) ist das ganze auch noch ein brauchbarer MP3 Player. Nicht zu vergessen die dutzenden Games :D, Navi, und und und... endlich die eierlegende Wollmilchsau :D

Ohne Vertrag 800€, mit 300€. Top!

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11115
wennst schon nen kolben kaufst, dann nimm lieber nen mda pro (der hat auch vga).

mda pro


wenn du auch navi haben willst => http://www.expansys.ch/product.asp?code=132984

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Auch recht nett, aber keine HSDPA Unterstuetzung. Hast dir HTC Hermes angesehen? Ich hab kein vergleichbares Modell gefunden. Angeblich bringt T-Mobile in 14 Tagen ein Package raus *hoff* Der Hermes bietet mehr Features. Kolben ist gut, das ist ein Ultramininotebook :D

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11115
auf dem mini display reicht selbst ne gsm verbindung, 99% der zeit verbringst mit scrollen ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ich brauch das Teil nur fuer e-mails und Boerse ;)

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11115
pff, und dafür kaufst ein minderwertiges smartphone mit minimaus soft? nur ein blackberry macht sexy :D ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Gibt keine gscheiten Boersenapps in EU die mit unserer peinlichen Infrastruktur funktionieren wuerden :( (Blackberry) Aber ich werde weitersuchen und diesen Thread am laufenden halten :)
Bearbeitet von HP am 03.07.2006, 23:26

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16336
jo wünsch dir auch viel spaß beim scrollen auf dem zeug. ich mein ja, es ist nett, aber wirklich auszuhalten ists imho nicht. und ob du wirklich hsdpa in der ubahn (beim fahren!) hast - naja ich weiß nicht. in der u6 zum beispiel gehts grade mal so mit umts und netamal das ordentlich (teilweise netamal gscheid 3g) auf meinem n70, das anundfürsich sehr guten empfang hat. (halt kein hsdpa, aber auf 176x220 brauch ich das auch nicht

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, welche Verbindung ich hab. Hauptsache es ist mind. GPRS vorhanden. Ich will nicht SURFEN, ich will REALTIME Kurse checken. Nach Rueckfrage mit dem Hersteller der Software wird mind. GRPS benoetigt - fein. Ich habe letztens nur wegen der UBahn Fahrt 7600 USD verloren, das passiert mir nicht nochmal. spunz Empfehlung ist gut, moechte aber gerne ein top aktuelles Geraet haben (mein derzeitiges Handy Siemens ME45 ist fast 4 Jahre alt!), ein fades Handy kommt fuer mich nicht mehr in Frage. Da ich schon seit langer Zeit auf einen brauchbaren PPC warte (Handy, PC, MP3, Internet), ist der HTC Hermes genau richtig fuer mich, da ich keine 3 Geraete mit mir herumschleppen muss - Handy, Organizer, MP3 Player. Notebook faellt nun auch aus.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16336
hm, hast eh recht, ich wollte damit nur ausdrücken, dass dir nicht einmal GPRS bei fahrender Ubahn sicher ist.

btw. wennst schon beim ubahnfahren kohle verlierst, was passiert dann erst beim schlafen/essen/körperflüssigkeitenaustausch/....

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von Joe_the_tulip
btw. wennst schon beim ubahnfahren kohle verlierst, was passiert dann erst beim schlafen/essen/körperflüssigkeitenaustausch/....
lässt sich zeitlich alles regeln/verdrängen/abschalten ;)

eine 8/9" subnotebook ist nichts für dich? schon wieder overkill für deine anwendungen? oder wärs wirklich nur fürn live-ticker immer-und-überall :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat von Joe_the_tulip
hm, hast eh recht, ich wollte damit nur ausdrücken, dass dir nicht einmal GPRS bei fahrender Ubahn sicher ist.

btw. wennst schon beim ubahnfahren kohle verlierst, was passiert dann erst beim schlafen/essen/körperflüssigkeitenaustausch/....
Kein Problem, Boerse rennt von 15:30 bis 22:00. Das Hermes ist genau richtig fuer meine Anforderungen, ein Subnotebook wird vielleicht noch zusaetzlich gekauft.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
sry wenn ich frag aber wo hackelst du dass du das brauchst ?^^

oder börsengeil :D *GG*
Bearbeitet von heroman am 04.07.2006, 19:49

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Noch hauptberuflich EDV Bitch bei der groessten Unfallversicherung Oesterreichs. Mein Hobby laesst sich damit bestens vereinen, besonders wenn man in einem Monat ein Jahresgehalt verdienen kann ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz