"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

req: Bluetooth-Empfänger für Kopfhörer

lagwagon 28.08.2016 - 12:34 615 0
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2313
ich hab mir mal dieses Bose Headset gegönnt, mit dem ich super zufrieden bin.
jetzt mit amazon-music möchte ich doch auch beim sport musik hören und das funktioniert mit kabelgebundenen hörern überhaupt nicht. keine taschen die eng oder groß genug sind, um das handy sicher zu verwahren.

jetzt brauch ich einen kleinen bluetooth-clipper, an dem ich die hörer anschließen kann.
die meisten produkte haben ja auch ein headset integriert, was passiert denn wenn ich bereits headset-hörer hab und diese anschließe? mit was steuer ich die musik/lautstärke? welches mikro funktioniert beim telefonieren... so viele fragen die ich mir da stelle...

oder wären für diesen zweck gleich ordentliche sport-BT-hörer gscheiter?

jemand tipps?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz