"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Neues Android Phone

Locutus 08.09.2012 - 12:13 11455 130
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Wie groß bist du? 1.20m?
Mein HOX passt tadellos in die Hosentasche und drückt auch nicht beim sitzen.

Manchmal weiss ich nichtmal ob ich es überhaupt eingesteckt habe.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Selbst wenn ich 1,20m wäre (denke nicht, dass ich mit 1,83m klein bin ;)) kommts immer darauf an welche Hose man an hat. Wenn diese etwas enger ist und die Hosentasche auch nicht groß ist kanns schon nervig sein.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Wenn du so enge Hosen trägst, dass bei 1,83 m Körpergröße ein 3,5" Handy zwickt, hast du sowieso andere Probleme :D scnr

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich hatte da ebenfalls bedenken. aber ich muss sagen, mein HOX fällt mir nicht mehr auf als das iPhone4.
liegt vermutlich auch am gewicht.

Tiina

Bloody Newbie
Registered: Aug 2012
Location: Vienna
Posts: 25
Hallo,

ich such auch gerade ein Handy. Das HTC Desire X ist im Moment mein Favorit. Ist von der größe her grade noch verkraftbar.
Kennt irgendjemand ein kleineres Handy mit annähernd den gleichen technischen Spezifikationen? Ich hätte mal beim ersten suchen nix brauchbares gefunden.
Mich stört das nämlich auch mit der Hosentasche bei meinen SGS im Moment. Das schaut einfach nicht gut aus. Und ich als Frau hab öfter mal engere Hosen an ;)

Danke schonmal :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
htc one x
htc one s
samsung galaxy s advance
samsung galaxy s 2
iphone 4(s)
sony xperia s

hth :)

(alle angaben rein auf größe und/oder leistung bezogen)

Tiina

Bloody Newbie
Registered: Aug 2012
Location: Vienna
Posts: 25
Hab die aufgezählten Handys mal durchgeschaut.
Das iphone 4 hat nur ein 3,5 zoll display? war das so klein? war mir gar nicht bewusst! Interesting! Ich muss mal in mich gehen, ob ich von Android weg will...iiiicchhh weiß ja nicht ^^.
Danke auf jeden Fall mal :)

Werd mal die Tage in irgendein Geschäft gehen und einen Hosentaschentest mit diversen Geräten machen. Hoffentlich glauben die nicht ich will ihnen was stehlen, wenn ich da die Handy einsteck ;)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Also was die Größe betrifft - nicht mal mein Note mit erweitertem Akku (macht es fast doppelt so dick) stört mich in der Hosentasche. Ist wohl wirklich eine Frage der Kleidung.

Was die reale Akkulaufzeit betrifft: Also eine Standbyzeit von 200h ist eh unglaubwürdig, ~40h bei normaler Nutzung sind heutzutage eh schon sehr gut, ab 16-20h (ein laaaanger Tag) kann man da imho eh schon glücklich sein. Grad bei den Google Telefonen gibts aber eh unzählige Reviews.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Korrekt, Joe.
Es gibt ja Hosen, die ansich ganz normal sind aber kleine Taschen haben und da kann dann auch mal 3,5" Handy zu groß sein wenn man mal blöd sitzt oder hockt.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von pirate man
Korrekt, Joe.
Es gibt ja Hosen, die ansich ganz normal sind aber kleine Taschen haben und da kann dann auch mal 3,5" Handy zu groß sein wenn man mal blöd sitzt oder hockt.

wenn man schon frauenjeans an hat wirds zeit für eine man-purse :D ;)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat von defe
wenn man schon frauenjeans an hat wirds zeit für eine man-purse :D ;)

Dann wäre ein Note aber wieder ideal - es wurde ja von Samsung als ideales Tablet für die Frauenhandtasche vermarktet.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von Joe_the_tulip
Dann wäre ein Note aber wieder ideal - es wurde ja von Samsung als ideales Tablet für die Frauenhandtasche vermarktet.

Keine ahnung ob sie es wirklich so vermarkten - aber die meisten notes die ich in freier wildbahn gessehen hab waren wirklich in frauenhänden.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat von ica
Keine ahnung ob sie es wirklich so vermarkten - aber die meisten notes die ich in freier wildbahn gessehen hab waren wirklich in frauenhänden.

+1

Und ich finde die pressemeldung nicht mehr aber diese Videos sollten von Samsung sein:
http://www.youtube.com/watch?v=Q0JYqrQCNO8
http://www.youtube.com/watch?v=SpGx...;feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=3AfR...;feature=relmfu

und das Video ist ja sowieso ein Hammer
http://www.youtube.com/watch?v=TIfWg3s5JW4

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Spitze, das Galaxy Nexus wird teurer statt billiger.
Am Freitag noch 327€ beim Cyberstore, jetzt schon 342€ :eek:

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1792
301 bei Redcoon http://geizhals.at/740585
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz