"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[req] neues handy max.450€

grond 24.01.2018 - 17:48 4925 49
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38329
Aktuell irgend was mit Android One
Das Nokia konnte mich nicht so überzeugen, das Xiaomi A1 find ich aber sehr interessant

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1465
Danke mal,

Pure android muss nicht sein, wäre aber eben nett

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 137
Zitat aus einem Post von 7aph0
Pure android muss nicht sein, wäre aber eben nett

Wenn du auf unverbasteltes Android verzichten kannst, dann würde ich zum Samsung A8 (2018) Duos greifen.
Das ist der Nachfolger vom A5 (2017), mehr etablierter Hersteller und Volumenmodell wirst du mit deinem Anforderungsprofil nicht finden.
Bearbeitet von weezer am 24.06.2018, 21:48

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7481
Zitat
Das Nokia konnte mich nicht so überzeugen, das Xiaomi A1 find ich aber sehr interessant

woran scheiterts beim nokia ? vor allem im vergleich zum xiaomi ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38329
Wahrscheinlich an einer defekten Hardware. Das OS lief etwas instabil und hat geruckelt.
Mal schauen obs nach einem Austausch besser ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz