"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Req]7-8" Android Tablet

Captain Kirk 16.02.2016 - 09:29 1858 20
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6116
die 64gb variante gibts als win10 und android version. kann man dann beliebig switchen oder ist das eine einmalige entscheidung?

@tradingshenzhen: bestimmt ein toller shop aber honorbuy (ist das zufällig der offizielle xiaomi store?) hat halt den vorteil, dass kein zoll mehr anfällt. 275USD+39USD versand und das wars dann. macht 289€.
bei tradingshenzhen sinds 263€ inkl. versand mit glück. 315 mit zoll. und mit pech bleibts dort auch noch hängen. :( wenn ich falsch liege, einfach richtig stellen.

tradingshenzhen

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2014
Location: Shenzhen
Posts: 25
Bei Xiaomi muss man sich leider vor dem Kauf entscheiden ob man Win oder Android möchte. Jedoch habe ich schon gehört das man es evtl. im Nachhinein flashen kann.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6116
thx 4 info. ich hab noch ein paar monate zeit bis zum einzug ins haus. vielleicht ergibt sich bis dahin noch etwas.
vielleicht reicht aber auch ein tablet ala Telcast X80 Plus für meine zwecke. ist ja wirklich nur ein stationäres bedienelement. da die app anscheinend ein bissl power braucht, sollt halt das tablet nicht ganz schwachbrüstig sein.

c147258

- Dreambox 0wn3r -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT
Posts: 1348
Ich hab persönlich ein Teclast X80, jedoch liegt das mehr herum als das ich es nutzte (ist aber bei mir generell bei Tablets - finde nicht wirklich einen Anwendungszweck).

Aber muss zugeben, mit der aktuellen Intel CPU läuft das Ding ganz gut. Nur die 32GB interner Speicher sind sehr wenig :(

Gegi

OC Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 642
Raspberry & Touchscreen wäre vielleicht zukunftssicherere? Keine Ahnung ob es da Software gibt....

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6116
gibts leider nicht. zumindest (noch) nicht zufriedenstellend. gibt eine webview anstatt der einer app aber eine der wichtigsten funktionen - pop up vom kamerabild, wenns an der tür klingelt - geht zb nicht.
an diese lösung hätte ich nämlich auch gedacht.

ist btw auch der grund warum zb win10 noch nicht infrage kommt. selbes thema wie oben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz