"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] halbwegs aktuelles Smartphone mit Touchscreen + Keyboard

UnleashThebeast 07.07.2010 - 15:27 2545 25 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat von UnleashThebeast
Ich weiß, aber irgendwie so wirklich umgehaun hats mich nicht, als ichs in Benutzung hatte, deswegen hab ich dann auch das N900 gekauft... Mein zweitgrößter Fehlkauf im Smartphonesektor...

Was hat dir gefehlt oder was hättest gerne anders gehabt beim milestone?
das N900 kenn ich zuwenig.

Zitat von UnleashThebeast
Schneller tippen mit Touchscreen? NJICHT. Ich tu mir mit einem ordentlichen Hardwarekeyboard wesentlich leichter und tippe auch viel schneller als mit einem TS. Evtl liegts an meinen Wurstfingern gg.

eben nicht, arbeite dich auf beiden 2 Tage ein und Stoppe die Zeit. habs selber ned geglaubt und seit swype halte ich es für unmöglich dass man mit einer Tastatur schneller ist.

Der einzige vorteil der Tastatur seh ich beim größeren verwendbaren Bildschrim während dem Tippen. der Nachteil ist klar die Größe und das Gewicht

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
größe und gewicht sind mir eigentl relativ egal, liegt dann mmn sogar besser in der hand... und tippen beim autofahren is mit ts halt einfach *****.

die tastatur beim n900 is zb um klassen besser als die des milestone, ansonsten weiss ich auch nicht, i bin einfach ned warm gworden damit... i hätt halt gern a desire mit keyboard :( mal schaun, evtl kommt ja wirklich das galaxy s pro, das wär schon sehr nahe an der perfektion mmn.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Zitat von UnleashThebeast
und tippen beim autofahren is mit ts halt einfach *****.

Beim Autofahren sollt man eh nicht tippen, auch nicht mit Tastatur :D


scnr

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich hab gewusst, dass so eine Meldung kommt. :rolleyes:

Lasst sich halt manchmal nicht vermeiden...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von UnleashThebeast
Ich hab gewusst, dass so eine Meldung kommt. :rolleyes:

Lasst sich halt manchmal nicht vermeiden...
Was erwartest bei so ner Meldung? :bash:
Wenn sichs nicht vermeiden lässt, kauf dir nen Chauffeur oder einen Assistenten, je nachdem was billiger ist :rolleyes:


Um beim Thema zu bleiben. Ich würde mir lieber 2 mal überlegen, ob ich eine HW Tastatur derzeit (wo die Touchscreen Tastaturen eigentlich recht gut funktionieren) noch kaufen möchte. HW bedeutet höhere Fehleranfälligkeit/Verschleiß. Vor allem der Verschleiß bei so manchen Klappmechanismen macht mir immer wieder Sorgen. Und wenn man dann 400€ für ein Gerät ausgibt welches mal mindestens 2 Jahre halten soll, weiß ich nicht so recht, ob da etwas weniger HW nicht etwas gscheiter wäre. Nochdazu, wenn man sich der Tastatur so oft bedient, wie du es uns hier schilderst.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von UnleashThebeast
Ich hab gewusst, dass so eine Meldung kommt. :rolleyes:

Lasst sich halt manchmal nicht vermeiden...
Sowas idiotisches.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Zitat von UnleashThebeast
Ich hab gewusst, dass so eine Meldung kommt. :rolleyes:

Lasst sich halt manchmal nicht vermeiden...

stehen bleiben ist natürlich keine option :rolleyes:

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Palm Pre (Plus) oder das Milestone

way to go

am besten beide mal irgendwo ausprobieren gehen ;)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat von othan
Palm Pre (Plus) oder das Milestone

way to go

am besten beide mal irgendwo ausprobieren gehen ;)
[ ] Du hast den Thread (bzw schon alleine nur den Startpost...) gelesen.

An den Rest: Mimimi, Moralapostel incoming... :rolleyes: Wollts nicht irgendwo im World Events für die Arigona weinen? :fresserettich:

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Was hat das bitte mit "Moral" zu tun?


Bleibt wohl nur zu hoffen, dass du mit solchen Aktionen nur dir selbst schadest und nicht Andere auch.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
sorry bei dir hilft keine Vernunft mehr - darüber auch noch öffentlich reden find i doppelt dumm.

[x]vote vor close

ich glaub nicht das mit einem Palm pre (plus) glücklich wirst, mir taugt aber das WebOS sehr vorallem da es als einziges auf Daumen und Einhand Bedienung ausgelegt ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz