"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Handy (Vertragsverlängerung T-Mobile)

eeK! 26.06.2008 - 21:41 946 1
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Abend, Abend!

Also meine Vertragsverlängerung steht bald an, und ich darf mir ja dann ein Handy nehmen. Hab mich früher ziemlich viel mit Handy befasst, nur mittlerweile keinen Plan mehr was aktuell ist bzw was gut ist.

Hab seitdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe das SE W810i und bin eigentlich voll zufrieden damit, nur hats halt schon einiges mitmachen müssen, und ist in dem entsprechenden Zustand :D

Hab mir das LG Viewty KU990 mal näher angeschaut, würde mir auch gefallen - der Preis aber nicht und bei T-Mobile in AT gibt´s das Teil nicht einmal...

Weiß jetzt auch nicht genau, was ich wie Handy´s bei Vertragsverlängerung bekomme... weil wenns nur die auf der T-Mobile Seite sind... :rolleyes: :bash:

Ein moderneres W810i wäre irgendwie pipifein, wobei sowas mit Touchscreen ansich auch eine seeeeeeeeehr feine Sache wäre :p
Tarif will ich nicht ändern (FairPlay + den 1000 SMS ABO)
Mfg

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Ich nehme schon lange keine subventionierten Handys mehr, meist fährst mit einer Gutschrift besser und dann bei eBay die typischen 2Wochen-1Monat Handys ersteigern
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz