"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ: Navi mit guter Kartenunterstützung für den Süden

dio 30.06.2010 - 15:26 787 1
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
hallo,

suche für meinen schwiegervater ein navi mit guter unterstützung für den süden (italien, kroatien, ...). ich hab nämlich gehört, dass oft bei den kroatien karten aufgrund der rapiden veränderung nur hauptstraßen eingezeichnet sind?

morgen gibts nämlich angeblich beim hofer wieder so ein medion ding - ich persönlich hab allerdings keine erfahrung mit den geräten. kann man sie von der leistung her mit den tomtom geräten vergleichen?

generell steh ich vor dem problem tomtom / garmin / medion... hat sich vielleicht schon mal wer die mühe gemacht, die karten updates preislich und von der aktualität her zu vergleichen?

dank im voraus,

lg

edit: aktualität und preis des radarwarners wäre auch ein kriterium (zumindest fixe radarpositionen)
Bearbeitet von dio am 30.06.2010, 15:29

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
radarwarner bekommst jedenfalls für garmin und tomtom...gratis als POI

was haltest von den tomtom refurbished geräten?
http://www.tomtom.com/de_at/product...m-outlet-store/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz