"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Rufumleitung deaktivieren?

Obermotz 29.01.2014 - 10:43 1607 2
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hallo Leute!

Ich habe bei meinem Andorid 4 Telefon und Drei-Vertrag ein paar Rufumleitungen eingerichtet.
Nun möchte ich diese wieder deaktivieren - es kommt die Meldung
"Your service provider does not support disabling call forwarding when your phone is busy." bzw.
"Your service provider does not support disabling call forwarding when your phone doesn't answer."

Auf der Drei Homepage steht, dass die Rufumleitung "Aus" ist, allerdings ist das auch eine Art generelle Rufumleitung scheinbar.

Eingeloggt bin ich im "3G 3 AT" - Netz, also eindeutig kein Roaming-Mast..

Any Ideas?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
##002#

sollt glaub ich bei allen betreibern alle rufumleitungen killen

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Serviceline anrufen. Die können das normalerweise ändern.

Ansonsten gibt es noch solche Netz Codes, die man im dialer eingibt. Die könnte man auch versuchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz