"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Android-Handy für Freundin

Obermotz 06.12.2011 - 13:49 1525 18
Posts

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1819
Zitat von fliza23
galaxyS+ ist deutlich besser als das nexusS
nicht was halt dann custom roms und community dahinter betrifft :)

über das bin ich bei meinem normalen galaxy s noch immer sehr froh, sonst würd da noch nicht ics drauf laufen :D

FearEffect

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5797
Zitat von Mx-Gt
nicht was halt dann custom roms und community dahinter betrifft :)

über das bin ich bei meinem normalen galaxy s noch immer sehr froh, sonst würd da noch nicht ics drauf laufen :D

ics beta´s wo noch ned alles funktioniert ? ;) :p
Oder gibts schon finale stable´s ?

Galaxy S+ um 199.- is derzeit der beste Deal imho.

Warum das Nexus S jetzt wieder teurer wird -> kA.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4633
Bin heute um punkt halb neun als die Tür aufging beim Libro reinspaziert.. von den 5 die sie hatten waren 5 schon RESERVIERT. Ich hätt fast wen erschlagen. :mad:
Man kann die Angebote vom Libro scheinbar schon zwei Tage im vorhinein reservieren und dann am Aktionstag zum Aktionspreis stressfrei abholen :bash:

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1819
Zitat von FearEffect
ics beta´s wo noch ned alles funktioniert ? ;) :p
Oder gibts schon finale stable´s ?
http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1363593
vorversion von cm9 hab ich grad oben, läuft sehr schnell und flüssig. ich seh keinen grund mehr auf gingerbread zu bleiben. videofunktion und radio brauch ich nicht - mp3, internet und meine restlichen anwendungen funktionieren problemlos ;)
aber jetzt genug ot.

@obermotz: schade aber das is so eine sache beim libro, war beim nexus s damals schon nix anderes :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz