"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Ersatz für LG G6

aNtraXx 05.11.2018 - 12:54 347 1
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6808
Hallo Leute,

ich würde einen Ersatz für mein LG G6 suchen und da die Cyberdeals bereits in greifbarer Nähe sind würde ich gerne wissen welche Geräte ich im Auge behalten soll. Folgende Anforderungen habe ich:

- Android (möglichst aktuell, keine iOS like Oberfläche)
- Sehr gute Kamera
- Möglichst großer Speicher und/oder erweiterbar
- Kein China-Import, bewährte Marken
- bis 500 EUR

Einsatzbereich: Dokumentation der Hausrenovierung, Youtube, Internet, Musik

Mit diesen Anforderungen ist halt das Angebot doch recht groß. Würde aber gerne neben den üblichen Kandidaten wie Samsung, LG und Sony schauen.

tia

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Bis 500€ würde ich das Samsung Galaxy S9 nehmen. Um ein bisschen mehr - das Oneplus 6T, hauptsächlich wegen dem UI. Und wenn du mit dem G6 zufrieden warst, dann kämen auch das LG V30 und das G7 in Frage. Derzeit gibt es keine anderen Flaggschiffe mit Weitwinkel-Kameras und du bleibst eventuell beim gleichen UI.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz