"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Industrietablet

enforcer 15.12.2011 - 11:43 1089 3
Posts

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Anforderungen:

- IP 65 oder IP 55
- Auflösung 1024 * 768
- WLAN
- Windows

Hab über google ne Auflistung von Industrie-Tablets gefunden, leider weiß ich nicht, wie brauchbar die Dinger sind. Kennt wer bestimmte Geräte, bzw hat die vielleicht sogar selbst im Einsatz und kann bissl was drüber berichten?
Bearbeitet von enforcer am 15.12.2011, 13:23

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Würden auch "Tablets" möglich sein? Also "Convertibles" (Laptops mit drehbarem Display und Finger und Toucheingabe)?
-> Panasonic Toughbooks gibt es refurbished teilweise sehr günstig!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Habe bei meiner alten Firma sehr gute Erfahrungen mit den Produkten aus dem Medizinbereich von http://www.motioncomputing.de/ gemacht (IP54).

mfg, hth, böhmi

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
preis ist erstmal irrelevant bzw. nicht mein problem :D
muss nur aus IT-Sicht nen vorschlag machen was wir gerne hätten. geräte werden dann eh neu mit support gekauft.
Sollten reine Tablets sein.
Wie ich gesehen habe gibts die eh von Panasonic auch http://www.toughbook.eu/de/produkte...zed/cf-h2-field

weiß wer ob die was taugen (eingabeverzögerung usw.)

edit: danke für den Link, aber IP55 ist leider das minimum das ich vorgegeben habe
Bearbeitet von enforcer am 15.12.2011, 13:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz