"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: new Mobile (~350-400€)

Troy 02.01.2016 - 10:20 2196 16
Posts

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
Xiaomi Mi4c?

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat von quake
Was spricht gegen das honor7?

die größe - 5,2" .... mag für einige nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber für mich ein Kriterium. Früher hat man versucht kleiner & feiner zu werden. Mir hat die Werbung vom 5s sehr gut gefallen .... passt in die Hand und mit derselben Hand bedienbar.
Jetzt rennt man mit "Phablets" rum .... ein Graus und schaut selten dumm aus, wenn man telefoniert.
Es wird höchstwahrscheinlich das Z5 Compact werden, die Größe und Haptik haben mich überzeugt.
Vielen Dank für eure Hilfe! :ghug:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz