"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: normales Handy - kein Smartphone

Weinzo 02.10.2012 - 19:49 1786 5
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Hi,

bin auf der Suche nach einem normalen Handy. Hatte zuletzt ein Nokia 6303 Classic, dass für mich völlig ausreichte, jedoch trotz Reparatur zu ständigem Rückkoppeln neigte. Hab zwar jetzt ein Smartphone, ich bin jedoch mehr der "blinde, einhändige Tasten-User"...und dafür ist's eher unpraktisch.

Gibt's für den Bereich noch "gute" Handys - also gute Sprechqualität, Empfang, Bluetooth, Akkulaufzeit, möglichst klein...?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
nokia c5 evt? zwar "smartphone" (soweit symbian da zählt :D), aber trotzdem nromale tastatur, gute sprachqualität,... ich hatte es zwar nur kurz als ersatz fürs iphone, als das wieder mal bei apple war, aber war in dieser hinsicht positiv überrascht

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
nicht mehr ganz frisch, aber großartige Dumbphones: Nokia E52 und Nokia 3720

andelal

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 52

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Nokia C5-00 http://geizhals.at/669982

Hab' ich als Firmenhandy.
Ist klein, robust und der Akku hält 2 Wochen

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
hab mir jetzt auch das C5 geholt, gefällt mir recht gut, bis auf's display.

thx @ all :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz