"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Smartphone mit bester Kamera

Hampti 01.03.2014 - 08:58 8299 49
Posts

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 179
Ich habe keine direkten Erfahrungen mit dem S7 und den Lumia-Modellen, aber die Kamera vom P9 ist richtig gut. Ich war anfangs bezüglich der Schärfentiefe etwas skeptisch, aber auch das haut hin.

facehugger

Bloody Newbie
Registered: May 2017
Location:
Posts: 29
Hatte das P9 wie gesagt auch schon in der Hand, war auch beeindruckt. Meine Entscheidung für ein iPhone ist durch die handliche Größe vom SE gefallen und weil ich ein MacBook nutze. Läuft zusammen alles wunderbar rund, zu 100% zufrieden bin ich allerdings nicht. Aber in irgendeinen sauren Apfel musste ich beißen und große Unsummen für Smartphones bin ich nicht bereit auszugeben. Habe deshalb auch zu einem günstigeren Ausstellungsstück gegriffen.

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 179
Ich mag wiederum Apple weniger, weil man viel weniger Freiheiten (USB-Anschluss usw.) hat. Aber das ist natürlich eine Geschmackssache... Bei mir ist es halt so, dass ich von diesem Hersteller nur iPods habe.

Zweierleier

Bloody Newbie
Avatar
Registered: May 2017
Location: Wien
Posts: 11
Ich habe das Huawei P9 und bin unendlich damit zufrieden. Die Kamera ist top und es gibt auch die zweite Leica Kamera, mit der man so einen Bokeh Effekt hervorbringen kann.

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 179
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Funktion mit dem Bokeh erst nach einem Monat richtig geschnallt habe... Und das auch noch zufällig... Aber als ich dann die Funktion gelernt habe, habe ich mehr oder weniger alles, wo es möglich gewesen ist, mit dem Bokeh-Effekt abgelichtet. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz