"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Tablet mit sehr guter Kamera und bevorzugt Blitz

Viper780 19.04.2017 - 15:54 1522 3
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Grüß euch

diesmal benötige ich eure Hilfe für ein Tablet welches eine möglichst gute Cam benötigt und da diese vorallem im eher schlecht Beleuchteten Innenräumen eingesetzt wird wäre ein Blitz ein großer Bonus. LTE (oder wenigstens UMTS) muss integrierst sein

weiteres "nice to have" Weitwinkeliges Objektiv, großer Sensor, große Blendenöffnung, robustes Äußeres, Helles Display.

OS: Android oder iOS

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Bearbeitet von InfiX am 19.04.2017, 16:02

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Das neue Tab S3 hat zwar jetzt einen Blitz, aber die Kamera ist nach wie vor bescheiden im Vergleich zu Smartphones.
Und was ich so mitbekommen habe, sind die Kameras beim Mitbewerb um nichts besser.

Wobei IMHO in schlecht beleuchteten Innenräumen jedes Mobilgerät nur ein Notbehelf ist.

Was spricht gegen eine Kamera, ggf. mit eigener Online-Konnektivität oder WLAN-Link zu einem Tablet?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Weils dann zwei Geräte sind.
Die Anfrage ist in dem Fall geschäftlich, wir entwickeln eine Profi App für Sachverständige die einerseits die Displayfläche für die Eingabe wie auch eine brauchbare Cam für Dokumentationszwecke brauchen. Aktuell setzt der erste Pilot Kunde iPad Air 2 ein was im Grunde reicht, außer eben wenn das Licht schwach ist.

Ich seh keinen Grund für so eine "Runde Kamera" und das mit Smartphone geht bei vielen Kunden nicht.

Werden wohl iPad pro und Samsung Tab 3 empfehlen obwohl ich beide nicht mag
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz