"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: günstiges mobiles inet

Brain_Death 28.10.2009 - 11:42 860 4
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
will meinem x301 ein mobiles inet gönnen. anforderungen wären:

- BILLIG
- lange gültig (ich brauch maximal 100mb pro monat, deshalb scheidet yesss zB aus)
- gutes netz

ich hab zwar absolut keinen überblick, aber ich hab daweil das b.free breitband gefunden wo ich denk, dass das ziemlich gut ist weil: 1GB @ 12 monaten für 20€, A1 netz (gut?)

kann ich da zugreifen oder gibts was besseres? as i said, hab leider keinen überblick über preise, konditionen und leistung.

big tia!

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775
http://www.bob.at ? pro angefangenem gb 4€...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
was hast du für einen Handytarif?

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
bob ist da denk ich am preiswertesten. Und damit solltest du vollen Zugriff aufs A1-Netz haben => sehr flott, auch in ländlichen Gebieten.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
aah, ganz auf bob vergessen! besten dank, das wirds werden :)

@viper: showtime M, also 100mb. komm per bluetooth eh ins inet über das handy, aber ich find das einfach eleganter so ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz