"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Externe Akkus / Akkupacks / Powerbanks

rad1oactive 27.03.2017 - 15:23 4357 34
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9331
ich wurde beim flug nach boston letzte woche auch ausgewählt für einen zusatzlichen security check am gate, aber die powerbank wollten sie nichtmal sehen

kuriiroobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 164
Zitat von Bero
Ich hab den und der funktioniert 1a. P/L Top!
Amazon 10000mA
Vielen Dank für diesen Tipp! Noch dazu sind 29 Euro imho ein sehr guter Preis dafür.

@ Dreamforcer: Ich nehme an, dass die Xiaomi-Powerbank nur Geräten dieses Herstellers funktioniert oder ist es in Wahrheit universell einsetzbar?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7542
warum sollten xiaomi powerbanks nur mit ihren geräten funktioneiren ? eine amazon powerbank geht ja auch für alle geräte ? als ja klar geht genauso mit allen wie jede andere powerbank

Profimelker

Little Overclocker
Registered: Dec 2006
Location: WU
Posts: 78
Ich hab seit ein paar Monaten den hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M070BZG

Kann nix negatives darüber berichten, außer dass ich zu Beginn von der Größe überrascht war :D
Lädt mein Oneplus 3t ca. 4 mal voll

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4997
Die Schwester meiner Freundin soll zum Geburtstag eine powerbank für Ihr iPhone bekommen. Gibt es da irgendwas zu beachten bzgl quickcharge oder fastcharge, wie es ja scheinbar bei Apple heißt?
Nehme gerne auch direkte Empfehlungen entgegen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz