"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S i9000 Software update

He.MaN 06.02.2012 - 15:46 1332 5
Posts

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Hallo,

habe hier in der Firma ein Problem mit dem Diensthandy von einem Kollegen.

Es ist Firmware version: 2.1-update1 und Kernel 2.6.29 , Buildnummer ECLAIR.XWJM2

So, nun zum prob:

ich wollts im recovery mode starten und dann über ODIN flashen aber in der Version funktioniert der recovery boot irgendwie garnicht :confused:

Über KIES (wie dreist von samsung eigtl. son programm anzubieten?) geht sowieso garnichts.

Bitte um Hilfe is dringend und kenn mich selbst mit Android leider kaum aus und im Internet find ich irgendwie nichts brauchbares..

TIA

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
klingt so als wär der 3-button mode deaktiviert
hier gibts eien anleitung zum fixen
http://www.android-hilfe.de/anleitu...e-firmware.html

ist das teil mit branding? weil das würd auch erklären wieso kies nix findet ...

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Ok werd mir mal den fix da durchlesen.

Branding? Es ist gelockt auf A1 wie alle Dienstelefone, dann findet gleich Kies nichts? Hmm hmhmmh

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, war bei meinem arbeitskollegen auch so, mit branding kannst kies vergessen ...

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Na bravo... :rolleyes: und wie stellen sich die das dann vor? Dass jeder XX Anleitungen und fixes durchstöbern muss um ein ****** Firmware update zu bekommen?

Thx daweil ich versuch das mit den 3 Tasten Kombination hinzubekommen :)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Cyanogen drüber und alles is gut ;)

(falls ihr das dürfts)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz