"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S10e, S10, S10 Plus und Foldable

Earthshaker 20.02.2019 - 17:19 4390 94 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9044
Ich find auch das huawei Gerät macht einen deutlich besseren Eindruck, wenn man sich mal die ersten preview Videos anschaut. Aber Display immer außen auf beiden Seiten, Noch dazu kein glas, puh.... Lang bleibt das ned Kratzerfrei.

SergejMolotow

forum slave
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 373

wer hätte das gedacht :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9758
Dass das Gerät bei normalem Gebrauch eingeht ist natürlich nicht ok, z. B. der hier erwähnte Fall, dass scheinbar ein Körndl oder Brösel in den Spalt kam und dort aufs Display drückt.

Aber die Inkompetenz einiger "Reviewer" ist auch ein Armutszeugnis für die Branche. :rolleyes: Und die bekommen trotzdem ein Muster nach dem anderen reingeschoben, während Leute mit Ahnung links liegen gelassen werden. :o

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4536
Was nicht narrensicher gestaltet ist geht unter am Markt

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14719
Auf den Videos sieht die Oberfläche und die Folie schon so aus, dass ich sie abziehen würde.
Oder was meinst du mit Inkompetenz der Tester?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz