"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S3

ica 03.05.2012 - 11:08 27157 232 Thread rating
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Heute um 20:00 wirds vorgestellt. Liveblogs gibts einige, unter andrem hier: http://www.theverge.com/2012/5/2/29...-galaxy-s3-live

Was erwartet ihr euch?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
aufgrund der dauernd durchgesickerten informationen (sicher von samsung forciert) und den bekannten daten, ganz klar das neue android flagschiff.

ich hab seit meinem s2 wieder ein iphone gehabt und warte schon sehr ungeduldig darauf. :)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Quad core wurde ja schon bestätigt. 720p ist auch klar. Für mich ausschlaggebend ob ichs kaufe oder nicht sind die Buttons - Hardware Buttons kauf ich nicht, dann würd ich zum Galaxy Nexus greifen. Also hoffe ich auf Software Buttons und eine bessere Verarbeitung/Materialien.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Quad Core im Handy -> what for? :confused:
Die sollen die Dinger besser wieder auf ein akzeptables Format schrumpfen.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
buttons sind ein argument. die grösse ist schon ok - kleiner sollte es nicht sein! ;-)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von Obermotz
Quad Core im Handy -> what for? :confused:
Die sollen die Dinger besser wieder auf ein akzeptables Format schrumpfen.
Ack! Mein Nexus S hat für mich die perfekte Größe, möcht kein größeres Handy. Wozu auch. Dann kann ich mir gleich ein Tablet holen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
längere akkulaufdauer wär noch ein hit. :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von sk/\r
längere akkulaufdauer wär noch ein hit. :)
Mehr Prozessorcores, größeres Display, längere Akkulaufzeit, sure.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von Obermotz
Mehr Prozessorcores, größeres Display, längere Akkulaufzeit, sure.

Neuer Fertigungsprozess, neue Architektur...wird vermutlich nicht mehr brauchen als ein alter Singlecore.

Das Nexus-S ist zu fett. Aber für mich persönlich wären 4.5" in einerm kompakten Gerhäuse perfekt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Touchwiz könnens weglassen. Das wäre viel wichtiger als ein Quad Core. Die Flasherei nervt nämlich tierisch.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von Earthshaker
Touchwiz könnens weglassen. Das wäre viel wichtiger als ein Quad Core. Die Flasherei nervt nämlich tierisch.
/signed

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
mehr power als ein dualcore brauch ich nicht wirklich, längere akkulaufzeiten fänd ich da schon interessanter

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat von Obermotz
Mehr Prozessorcores, größeres Display, längere Akkulaufzeit, sure.

ja leider nur wunschdenken. :)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
das große display ist schon ein hit, ein speicherkartenslot sowie eine gute kamera wären toll.

quadcore brauch ich nicht, hab am Nexus Prime die cpu nochmal runtergetaktet auf 1ghz (1,5 hätts samsung betreibts standardmässig auf 1.2ghz) und kann keinen unterschied erkennen bei gta3 zb.

akkulaufzeiten bringt ein neuer kernel :) bei mir hat sich die displayon zeit auf 5 stunden erhöht und die standbyzeiten sind auch wieder gut, mit dem standardkernel hats mit durschnittlicher verwendung 6 stunden gehalten was völlig inakzeptabel war, ich wollts gleich wieder hergeben

looking forward <:)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat von Obermotz
Quad Core im Handy -> what for? :confused:
Die sollen die Dinger besser wieder auf ein akzeptables Format schrumpfen.

This!
Wobei es mich reizen würde mein Defy für ein S3 in Rente zu schicken...
Aber wenns dann mal runterfällt... xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz