"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S4

oanszwoa 06.02.2013 - 17:53 37536 379 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Flashcounter auf 0 bringt aber nix, wenns das csc branding ändert. Garantie genauso futsch :-D

edit: glaub mit csc changer kann man das wieder ändern.
Bearbeitet von charmin am 09.06.2013, 14:21

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=2348272



Hab mir heute die Android 4.3 Software vom Galaxy s4 Google edition geflasht. Das is ja jetzt auf dem Markt.
Original Android, sauschnell, sauschoen, nicht verhunzt durch Samsung, hab sogar 27k im antutu zusammenbracht. Mit der Samsung touch wiz Software nur 25k.

Kanns nur empfehlen!

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von charmin
Original Android, sauschnell, sauschoen, nicht verhunzt durch Samsung,

das hättest alles vorher schon im nexus 4 haben können...
vor allem nachdemst jetzt die ganzen crap features von samsung eh nicht nutzen kannst mim stock android rom ;)
noch dazu hat sich google einiges dabei gedacht on screen buttons zu implementieren, die jetzt bei den GE phones nicht zur anwendung kommen. was laut den reviews auch einige komische fehler zu tage fördert.
Bearbeitet von defe am 04.07.2013, 19:27

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von charmin
na, da rührt si nix, wenn ich net draufdrück.
juice defender schaltet meine daten jede stunde für ca 1 minute an,
das spart strom^^

so eine Einschränkung wäre für mich nicht hinnehmbar, das führt ja das Smartphone fast ad absurdum wenn ich die meiste Zeit eh offline bin :confused:

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Ich hab mir heute ein Akkupack bestellt. Da gibts schon richtig gute und es ist imho eine super Option. Ich hab auch keine Lust die ganzen Features zu deaktivieren oder mich stundenlang mit batterieerhaltenden Maßnahmen zu beschäftigen.

Ein Akkupack kann ein Telefon ein paar Mal aufladen, ist weder besonders groß noch besonders schwer und generell eine super Sache (auch für Tablets).

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von WONDERMIKE
so eine Einschränkung wäre für mich nicht hinnehmbar, das führt ja das Smartphone fast ad absurdum wenn ich die meiste Zeit eh offline bin :confused:

nix gegen charmin, aber das is so eine typische modder/customizer krankheit... alles custom und in wirklichkeit ist das endergebnis entweder verschlimmbessert oder extrem wartungsintensiv.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
:D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich lasse auch alles aktiviert. Mich stört nur dass wir auf der Arbeit einen schlechten Empfang haben, da wird der Akku ratzfatz leergesaugt.

4.3 muss ich auch noch die Tage installieren. Hauptsache weg von TW.

BTW - tolle neue Werbung von Samsung fürs S4:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Was gibt es aktuell für Probleme mit den Buttons wenn man die Google Edition draufspielt?

Habe kein S4 aber wäre mir lieber als das Nexus 4 welches ja "nur aus Glas ist", taugt mir gar nicht.

Die 5 Zoll haben mich zwar abgeschreckt... aber von der größe ist es wie ein N4. Egal

zur Frage - also läuft das Google System nicht rund? Sollte also direkt bei der angepassten Samsungversion bleiben?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13870
Ich hab genau gar keine Probleme mit irgendwelche Buttons.

Das google sys läuft absolut rund, es is ja die software vom galaxy s4 google edition, das is ein s4 mit original google android, welches ab jetzt am Markt ist.
Vorteil für die normalo s4 user, man kanns aufs normale s4 aufspielen.
optimiert sind beide fürs s4.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich hab seit dem letzten OTA (Stock) das Problem das bei telefonaten sofort der Bildschirm aus geht und ich nur mühsam auflegen oder sonstwas kann...

imho hats was mit dem Näherungssensor zu tun.

könnt ihr bitte mal die TelNr *#0*# wählen und unter "Sensor" schaun welchen Wert der "Proximity Sensor" hat?
bei mir: 59 als niedrigstes - 255 bei Annäherung
danach bleibts grün/vibiert das Phone weil der Sensor nimmer "0ff" geht :mad:

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Bei mir ist das niedrigste 3 sonst ist es wie bei dir.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
bei mir funzt der Code nicht

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Hast ihn mit dem original dialer gewählt? Bei meinem zweiten Versuch toggelt er zwischen 1 und 2

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
lol, hab den Thread verwechselt. Dachte, ich bin im S2 Thread :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz