"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

samsung galaxy s5 Neo rooten

Bunny 16.04.2019 - 19:20 1781 1
Posts

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
Hallo Leute,

ich bin grad am herum probieren mein Samsung Galaxy S5 Neo (SM-G903F) zu rooten.

Ich hab mir da mal ein youtube video angesehn genau zu diesem modell..

Das Image habe ich mir runtergeladen von https://autoroot.chainfire.eu/ - da ist im Prinzip alles dabei was man braucht..

ODIN - Software zum flashen aufs Smartphone
IMAGE - eigentliche Firmware ..

Wenn ich das Gerät also starte (Lautstärke nach Unten, HomeButton, Einschaltknopf) komme ich auch zum richtigen Bereich um das Gerät in den "Download" Modus zu bringen ... danach verbinde ich mittels USB am Laptop, wähle das Image aus .. Das funktioniert im Prinzip auch, das Smartphone startet dann neu, jedoch passiert dann nichts.. es startet in den ganz normalen "Modus" und zeigt keine Veränderungen bzw. ist das Gerät dann gerootet...

Kann es sein das eventuell der Bootloader vorher noch geflasht werden muss, weil da dieser Recovery Modus rein pfuscht !?

Kann mir jemand dabei helfen ??

LG

Bunny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 525
der Thread kann geschlossen werden . Das Problem wurde schon gelöst.
Ich habe eine andere Firmware dieser website probiert und es funktioniert.

Danke.,
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz