"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S5

mascara 24.02.2014 - 20:23 6090 41
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Endlich ist es da. Schaut optisch ja eigentlich fast genauso aus, ist aber doch ein klein wenig grösser.

Android 4.4.2
2.5 Ghz quad-core
2 GB RAM
2800mAh Batterie
16/32 GB Speicher plus microSD slot
5.1" bei typischen 1920 x 1080

Und auch das übliche:
Infrarot
USB 3.0
16 megapixel Kamera (4K video @ 30 FPS)
Fingerprint Scanner
Staubgeschützt und Wasserdicht bis zu 1m

http://www.slashgear.com/wp-content...nds-on_sg_5.jpg

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Gibt es mittlerweile eigentlich was Faderes als Mobiltelefonproduktpraesentationen? Mehr Takt, mehr Arbeitsspeicher, mehr Diagonale, mehr Aufloesung, mehr Akkuleistung, mehr Langeweile... *gaehn*

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Den Fingerprint Scanner natürlich.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ja... mittlerweile ist echt der Punkt erreicht wo es halt nix interessantes mehr gibt.

Oh Gold und Fingerprint... woher Samsung die Idee nur hat :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Langweilig. Gut fuer mich, kein "want" = geld sparen.
Bleib beim g2

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ist von den specs auf jedne fall mal den sprung vom s3 auf das wert, die frage ist halt wie viels im endeffekt kosten wird und wie viele unnötige features es hat :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von charmin
Langweilig. Gut fuer mich, kein "want" = geld sparen.

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Staub/Wasserdicht finde ich ganz nett, hoffentlich setzt sich das durch.

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Gibt es schon Infos, ob es auch ein Mini davon geben wird?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von xyto
Staub/Wasserdicht finde ich ganz nett, hoffentlich setzt sich das durch.

ack
das wär ein ding wenn das mal generell usus wird, ma muss ja ned tauchen damit können aber ein glas wasser oder so in die richtung sollts handy einfach aushalten können

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
da gefllt ma das z2 deutlich besser, frage mich auch warums beim s5 nur bei 2gb ram bleiben, beim note habens ja auch schon 3 drinnen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
bleib ma wohl beim HTC One

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von Dreamforcer
da gefllt ma das z2 deutlich besser, frage mich auch warums beim s5 nur bei 2gb ram bleiben, beim note habens ja auch schon 3 drinnen

kommt dann im S6 ;) :D

ja ziemlich langweilig schon aber was willstn auch großartig noch neu machen jetzt ?

beim Akku könnens endlich mal was drehen dass vl. mal 5 Tage Laufzeit zum Standard wird.

Weil ganz ehrlich: es hält trotzdem keines volle 2 Tage durch bei heavy use.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
was mich wirklich störrt ist wieviel speicher ootb noch frei ist, beim s5 sind grad mal 50% durch android/stock zeugs das installiert wird. imho hier sollte sich die eu mal stark machen wenn ein von 16/32 wwi wieviel speicher redet und damit wirbt dann sollten die einen auch zur verfügung stehen, müssten halt für os/stock apps noch etwas mehr speicher reinbauen

http://www.computerbase.de/news/201...5-folgt-dem-s4/

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat
Das Galaxy S5 kann mit einer 16 Megapixel-Kamera und einem LED-Flash aufwarten. Besonders streicht man dabei den flinken Autofokus heraus, der dank PDAF (Phase Detection Auto Focus) in 0,3 Sekunden das Bild scharf gestellt haben soll. Als zusätzliches Softwarefeature gibt es den "Selective Focus", der einen künstlichen Tiefeneffekt wie bei professionellen Kameras herstellen soll.
der AF hat afaik als erste eine andere Technologie...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz