"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy Tablet 2 Abstürze

V!Ct0R 19.02.2013 - 17:25 1123 1
Posts

V!Ct0R

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 2181
hat hier zufällig noch wer das galaxy tab2 von samsung und kann über ähnliches wie ich berichten?
ich habs seit ca. 1 monat und wäre prinzipiell zufrieden mit dem teil, wenn da nicht diese ständig auftretenden restarts von zeit zu zeit wären... egal welchen browser ich verwende (stock,dolphin,FF,chrome..) regelmäßig stürzt das teil plötzlich ab beim surfen. aber auch teilweise beim bilderdurchschauen in der gallery :S aber .mkv HD filme schaun im netzwerk stream geht dann wieder problemlos?!
habe es bereits nach 3 tagen im samsung store "reparieren" lassen, weil ich leichte grafikfehler hatte die sporadisch aufgetreten sind. (rosa striche im bild usw..). auch die abstürze wurden darauf zurückgeführt. nun gut, nach 2 wochen bekam ich es wieder und anscheinend wurde laut bericht nur ein kabel getauscht.. die abstürze haben sich nicht gebessert! grafikfehler sind allerdings weg. ich weiß echt nicht obs an der hard oder software liegt... hab mittlerweile manuell auf 4.1.2 jellybean geupdatet, aber keine verbesserung in punkto stabilität zur 4.0.3 ice cream version feststellen können:/

any hints?

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9441
hört sich nach hardware an, wenn reset und softwareupdate nichts gebracht haben :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz