"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S

Rainer87 09.06.2010 - 18:11 95471 777 Thread rating
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Mr. Zet
Ich weiß nur, das HTC Sense for Win Mobile (6.x) ein usabillity Supergau ist *kotz*, wie Sense auf Android ist kann ich nicht sagen.

Was ich weiß, war ja Sense nicht einheitlich auf Win mobile. Also manchmal Win, manchmal Sense.

Ich sag ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was Android ist, und was Sense ist. (zumindest wenn ichs nicht ein wenig recherchiert hätte) :D
Kann mich bei Sense nicht beschweren. Vom Touchwiz hatte ich ehrlich gesagt, als ich es in der Hand hatte, nicht unbedingt viel mitbekommen. Es war halt anders
-> was ich damit sagen will: Beide Implementierungen scheinen nahtlos im System verankert zu sein, nicht wie bei Win mobile damals.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
die folgende frage bezieht sich zwar eher auf android ansich als aufs galaxy aber sicher ist sicher.
2 apps vom iphone sind für mich seitdem ich den mac mini als media center betreibe essentiell:

- Apple Remote App - zur steuerung von iTunes ohne den fernseher einschalten zu müssen
- Mobile Air Mouse - als trackpad, safari bzw. mediensteuerung

gibts da äquivalente apps bei android?

tia

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also apps zum steuern von itunes gibts, hab ich zumindest gefunden, was können -ka

mobile air mouse - ka mit mouse findet man vieles, aber ich denke schon das sowas gibt :D

aber um meine frage nach der docking station zu beantworten:
http://www.android-hilfe.de/zubehoe...desk-mount.html

anscheinend wars geplant die dazu zu geben, aber im moment siehts net mal so aus als ob man sie als zubehör bekommt ...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
weiss man schon wann android 2.2 aufn galaxy raus kommt?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zumindest in Südkorea ist es für Anfang August geplant.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Zitat von Captain Kirk
- Mobile Air Mouse - als trackpad, safari bzw. mediensteuerung

Wenn ich dich richtig verstanden habe: RemoteDroid
Ist praktische einfach ein remote touchpad und tastatur über wlan.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
thx, genau das meinte ich. nachdem ich in mich gegangen bin werd mir aber doch das iphone nehmen.

maniacnew

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Wien 20, Linz
Posts: 2092
add apple remote app

das glaub ist genau das richtige

http://www.youtube.com/watch?v=NGqugiLPESY

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
Bei unlockcodegenerator.com hab ich heut grad mal 2 Stunden auf den Code gewartet.
Und das A1 Branding ist nach einem Firmwareflash komplett weg (mit Odin kinderleicht).

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
Morgen mittag kommt anscheinend die erste Froyo beta fürs Galaxy S
http://twitter.com/SamsungFirmware

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
und angeblich kommt die JG5 offiziell ...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
grad is das galaxy meiner freundin angekommen.
gibts jetzt froyo schon dafür oder soll ichs lieber so lassen wies ist im moment?
und ich bräucht eine hartschale für hinten. am besten in rosa und noch besser mit hello kitty :rolleyes: -> nc :D
gibts sowas?

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Froyo gibts für Galaxy afaik ned momentan, nur für unlocked HTCs.

Edith meint: http://derstandard.at/1277339398494...te-im-September
Bearbeitet von dethspank am 02.08.2010, 10:36

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Captain Kirk
grad is das galaxy meiner freundin angekommen.
gibts jetzt froyo schon dafür oder soll ichs lieber so lassen wies ist im moment?
und ich bräucht eine hartschale für hinten. am besten in rosa und noch besser mit hello kitty :rolleyes: -> nc :D
gibts sowas?

nimm dir selber das sgs und kauf ihr das:
http://www.conrad.at/ce/de/product/...earchDetail=005 :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
lol... gute idee. aber ich befürchte, dass ihr das auffallen wird :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz