"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Galaxy S

Rainer87 09.06.2010 - 18:11 82975 777 Thread rating
Posts

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5339
Das stimmt, schlechter gehts wohl kaum :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Hmmm, weil der beim Desire ist doch ned sooo toll :)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3215
das stimmt auch, der lautsprechen und überhaupt der sound ist besser.

das n1, desire und das galaxy S spielen eh in einer Klasse, ich find nur schad dass es sich nicht ein bissl wertiger anfühlt.

Grundsätzlich sagt dass ja nix übers gerät aus, mein macbook ist auch aus kunststoff und ich würds gegen keinen anderen Laptop eintauschen (ausgenommen ein air :D )

Beim galaxy S gibts halt mehr Konkurenz mitm Desire, N1 und dem X10 in der selben Preisklasse.
Bearbeitet von retro am 02.07.2010, 14:33

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11524
Zitat von nails
@Akku: Also hält der Akku länger als beim Desire an ? Kann man das sagen ?

@Lautsprecher: Ich nehm auch an das der im Gegensatz zum Desire vielleicht besser ist?

Ich hatte nie ein Desire, kann also weder über dessen Akku noch über den Lautsprecher etwas sagen.

@ Swype: Ich kann das nur verwenden wenn ich in den Swype Einstellungen dieses Tutorial starte. Überall anders bekomm ich immer nur das Samsung Keypad und ich find einfach kein Setting wo ich das festlegen kann?

Weil ansich geht swype schon verdammt gut! Ich hab nur das gleiche Problem, wie auch mit T9: ich bräuchte deutsch und englisch gleichzeitig aktiv :D

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5339
Lange in ein leeres Eingabefeld klicken -> Eingabemethode -> Swype aktivieren?

Gibt eh schon für 2 sprachige Swype versionen einen "Quickchanger", sprich nur eine taste kurz drücken und du hast die andere Sprache. Hat ein russe programmiert, deswegen hab ichs nur für ru-de und ru-en gefunden.. muss ich mir mal ansehen wenn ich mein mb pro fertig aufgesetzt hab.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11524
juhu! Danke dir recht herzlich, darauf wäre ich nie gekommen...

Dieser post ist schon mit swype verfasst! ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von watercool
Lange in ein leeres Eingabefeld klicken -> Eingabemethode -> Swype aktivieren?

Gibt eh schon für 2 sprachige Swype versionen einen "Quickchanger", sprich nur eine taste kurz drücken und du hast die andere Sprache. Hat ein russe programmiert, deswegen hab ichs nur für ru-de und ru-en gefunden.. muss ich mir mal ansehen wenn ich mein mb pro fertig aufgesetzt hab.
so hatte es bei mir jedoch auch nicht geklappt. musste zuerst das Tutorial machen, dann gings :confused: :p
Hab aber auch eine eher unoffiziellere Version...


2 Sprachenwäre ideal. Gestern wieder bemerkt, dass das ganze nicht so ganz aufgeht "flash light". Knorke! :D
Einfach mal auf den offiziellen release warten (die legalen swype User haben meines Wissens nach ja auch nur ne Beta, oder?) . Solange es keine 10€ kostet, ists sowieso ein Fixkauf (selbst bei 10€ würd ich vermutlich schwach werden :D)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15048
t-mobile krieg die handys erst in 1-2 wochen, hoffentlich in einer woche, dann hol ichs mir :D

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1432
http://androidandme.com/2010/07/new...m-headset-jack/

wtf es gibt TV out kabel über klinke???

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Zitat von BolZor
http://androidandme.com/2010/07/new...m-headset-jack/

wtf es gibt TV out kabel über klinke???
Schon immer... ob ein Kabel zur Signalübertragung Cinch, Klinke, Bayonet oder sonst was als Stecker hat ist prinzipiell völlig egal ;).

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5683
Zitat von BolZor
http://androidandme.com/2010/07/new...m-headset-jack/

wtf es gibt TV out kabel über klinke???

haben einige nokia phones glaub ich auch ...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3887
freundin hats heute geholt mit a1 xcite um 19 euro :)

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
Wenn bei daten roaming, in den einstellungen,kein haken gesetzt ist, wird im ausland nicht verbunden?

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
desire vs galaxy

Die Grafikleistung ist dank powerVR wirklich beeindruckend; speziell bei Quake3.
Beim HTC reichts gerade mal für eine Diashow (Quake2).

Ob Q3 oder andere Shooter auf einem Handy Sinn machen, ist nat. eine andere Frage.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11524
w00t! :D
Brauch ich auf der nächsten LAN meinen PC nicht mehr mitnehmen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz