"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung S5620 Monte

mani81 06.07.2010 - 08:28 2085 1
Posts

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Habe seit gestern o.a. Handy und wollte einen eigenen Thread aufmachen, damit ich den "Suche Smartphone"-Thread nicht zumülle...

Bin mit dem Handy soweit zufrieden. Ein "kleines" Problem hat sich für mich aber bereits herausgestellt:

Ich kann weder über das Widget "Youtube", noch über den eingebauten "Doplhin"-Browser keine Youtube-Videos ansehen.
Die jeweiligen Seiten laden, sobald jedoch das Video gestreamt wird, bricht der ganze Spass mit der Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" ab.

Kennt jemand das Problem?

Provider ist "Orange", Internet am Handy mittels "SMS-Konfig" eingestellt...

Noch was:
Kann ev. jemand für die Konfiguration eines Hotmail-email-POP3-Kontos Hilfestellung geben.....bekomme das nicht ganz so auf die Reihe... :(

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Infoupdate:

Mein Kollege hat selbiges Handy, frei für alle Netze (wie meins), über das Netz von 3 laufen (meines läuft über ORANGE)

Bei ihm laufen jedoch die You-Tube-Videos!

Kann es technisch möglich sein, dass ORANGE kein Video-Streaming zulässt?

Kann ev. jemand seine I-net-Konfig für ORANGE posten, bei dem das abspielen von Youtube-Videos möglich ist?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz