"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsungs Open-Source - Tizen-Based Phone in 2013?

Bender 01.01.2013 - 05:19 663 1
Posts

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7041
am meisten freu ich mich auf und über Sailfish

es greift das für mich größte Problem bei Android auf: die unnötig umständliche Oberfläche

wenn ich zb sehe wie schnell und effizient ich mich auf dem N9 unter Meego durch die Apps und das System bewege, dabei sogar mühelos kontrolliere welche App _tatsächlich_ geschlossen wird etc... und dann wieder zurück auf mein Android Device wechsle, dann ist Android die erste Zeit regelrecht frustrierend langsam und umständlich zu bedienen(mit der Zeit vergeht das wieder durch den Gewohnheitseffekt)

hoffentlich erscheint es auf einem richtig starken Gerät und nicht wie bei Firefox OS voraussichtlich mal nur auf LowEnd
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz