"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SE XPeria X1: allgemeine Fragen

Bumblebee 20.09.2009 - 12:42 5746 33 Thread rating
Posts

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
mein x-panel button geht nicht mehr...sw neu aufgespielt, facebook panel neu installiert, neu gestartet. geht nicht! :( was kann ich noch machen?

ich versuch jetzt mal eine andere SW. ;)

EDIT:

SO... also ich hab jetzt ein WM 6.1 ohne branding oben. funktioniert _ALLES_ so wie ich will :)!

falls ich es mir einmal überlege, wieder ein custom rom zu benutzen, könnt ihr es sicher hier lesen! danke nochmal an heroman für die links, tipps und die geduld :D! (thx auch an alle anderen natürlich!)

EDIT2: ... zu den klingeltönen...

ich habe im windows ordner einen *Rings* ordner gefunden! kopiert man dort seine eigenen hinein, kann man die problemlos in menü einstellen. ;)
Bearbeitet von Bumblebee am 23.09.2009, 07:54

plexx

Bloody Newbie
Registered: Aug 2009
Location: Steiermark
Posts: 6
würd auf meinem x1 gerne android zum laufen bringen. hat irgendwer erfahrung bzw ein todo?

tia plexx

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von plexx
würd auf meinem x1 gerne android zum laufen bringen. hat irgendwer erfahrung bzw ein todo?

tia plexx
ich kann dir leider nicht helfen! :( aber schau mal hier rein und such nach android! hab einiges gefunden. aber besser du schaust selbst! http://forum.xda-developers.com/index.php (heroman hat mich auch auf das forum aufmerksam gemacht!)

ich hab mir jetzt ein neues ROM mit WM6.5 aufgespielt! funktioniert wirklich TOP! ;)
Bearbeitet von Bumblebee am 29.09.2009, 10:46

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
soda hab mir jetzt das LEO auf WM6.5 raufgehaut und ich muss sagen => best UI on the market.

dh die gleiche UI wie sie am neuen HD2 (das absolut beste Geraet am smartphonemarkt sobald es wirklich verfuegbar ist, bin auf den preis gespannt).

funktioniert ohne Probleme, Reibungslos und die neuen "Additive" sind auch huebsch.


kanns nur empfehlen (Valkyrie_v3.9 FireStorm)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz