"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SGS3 Daten retten

Zangi 23.02.2018 - 22:39 1418 5
Posts

Zangi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: T
Posts: 94
Hallo,

leider ist mir diese Woche mein treues Galaxy S3 eingegangen. Es zeigt nur noch einen weißen Bildschirm mit grauen Streifen an. Laut Google "Sudden Death Syndrom" Bild (nicht von mir)

Samsung Kies kann leider keine Verbindung mehr zum Handy herstellen. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten (vorallem Kontakte) zu retten ?

lg

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
Sind die Kontakte nicht bei Google gespeichert?

Zangi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: T
Posts: 94
Leider nicht. Auf der Sim Karte waren auch keine. Durch die Whatsapp Gruppen konnte ich nur ca. 40 "retten"

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
Wenn das Gerät nicht mehr ansprechbar ist wirst du wohl Pech haben

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3155
vielleicht hilfreich:

Zangi

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: T
Posts: 94
Danke für die Antworten. Die Lösung aus dem Video schaut kompliziert aus. Werd mich da mal ein bisschen einarbeiten müssen aber vielleicht gelingts mir ja :).

lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz