"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Signal

HVG 12.10.2016 - 20:13 17195 185
Posts

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3757
Zitat aus einem Post von Master99
ich bin ein signal-user der ersten stunde, das feature gabs afaik ganz vom anfang an und es war zu beginn auch sehr prominent in signal vertreten

Richtig, das war im ersten Release von Signal schon drin (Signal hieß damals noch textsecure)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5894

Elbart

Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 513
Zitat
We are of course willing to responsibly disclose the specific vulnerabilities we know about to Cellebrite if they do the same for all the vulnerabilities they use in their physical extraction and other services to their respective vendors, now and in the future.
So gut. :D

Noch ein Artikel darüber: https://arstechnica.com/information...irm-cellebrite/

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13471
das is _so_ geil und eigentlich ein kompletter wahnsinn, damit kannst die ganze forensik kübeln...

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3757
Epic! :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15705
für die aktion sind gerade 10usd an signal mit kommentar "mess with the best, die like the rest" gegangen
feinstes trollen :D

Elbart

Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 513
Zitat aus einem Post von userohnenamen
für die aktion sind gerade 10usd an signal mit kommentar "mess with the best, die like the rest" gegangen
feinstes trollen :D
Wenn sie die Dateien zum Stören der Cellebrite-Sachen jetzt noch "garbage-file" nennen, wäre die Geschichte perfekt. :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3137
:mmd :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43567
Moxie Marlinspike ist generell super - seine Vorträge sind alle samt sehenswert

Top geschrieben und ich hoff auf mehr solcher Dinger. Hat ja sofort die Runde gemacht und wird Cellebrite einiges an Kohle kosten.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11064
Geile Sache! :d

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 43567
Signal hat auch probiert Facebook (bzw deren Ads) zu trollen. Die wollten aber nicht mitspielen

Elbart

Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 513
Aha, Werbung für Signal geht nicht.
Da ziehen sie also die Grenze.
Erstaunlich.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3757
arikel lesen ;) signal wollte anzeigen schalten die den usern zeigen was facebook alles über sie weis (bzw. wie der algo entschieden hat dass sie die anzeige jetzt sehen)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4022
Zitat aus einem Post von wergor
arikel lesen ;) signal wollte anzeigen schalten die den usern zeigen was facebook alles über sie weis (bzw. wie der algo entschieden hat dass sie die anzeige jetzt sehen)

imho wäre es richtig, dass bei jeder Werbung ein Info-Button angezeigt wird, wo man sieht, warum die Werbung geschaltet ist.
z.B. Mitglied einer spez. FB-Gruppe, Webseite xyz besucht, kommt aus Region abc, Zufall....

Das wäre mal ein Dienst am Kunden, statt dieser doofen Cookie Banner die eh jeder wegklickt.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4199
Ich glaub das geht bei den drei Punkten rechts oben beim Ad.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz