"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sky am iPhone?

texmex 14.06.2012 - 18:23 3389 27
Posts

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
Ich habe in diesen Tagen irgendwo gelesen, dass man jetzt Sky auch am iPhone schauen kann.

Stimmt das? Und was muss ich dafür tun bzw zahlen? :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ja, bekommst von Sky einen Code. D.h. du brauchst ein Abo.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170

lookoncook

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: vienna
Posts: 32
frage- wieso will man den überhaupt am Handy TV schauen?
Ich mein da ist ja der Bildschirm viel zu klein!

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
/edit: delete

nach kurzem überlegen ists vielleicht wirklich nicht so gscheit das hier zu posten :D
Bearbeitet von boogeyman am 15.06.2012, 18:31

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
_sowas_ tät ich ned in ein öffentliches Forum schreiben...

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
skygo ist genial, am iPad machts erst so richtig spass :)

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
Danke an alle für eure Antworten und für den Link!

Es steht aber kein expliziter Preis, oder sind das eh diese 12 Euro die bei der Sache mit der Zweitkarte dabei stehen?

@ lookoncook: Na ja es hängt schon von der Größe des Bildschirms ab, und beim iPhone ist er ja groß genug denke ich. Videos schaue ich mir ja auch schon damit an. :)

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
sky go kostet ansich gar nichts, das ist einfach dabei wenn du gewisse optionen nimmst (entweder das HD paket oder die zweitkarte). du kannst dann über die app streams von den paketen schauen, die du gebucht hast (sportpaket, deutsche buli, film). in der app gibts dann zB einen stream für bayern gegen dortmund, wenn du das buli paket hast.

sky go alleine nehmen geht nicht. du zahlst also sky welt + die gewünschten pakete (sport, buli, film) + HD paket und/oder zweitkarte (letzteres damit sky go verfügbar ist).
Bearbeitet von boogeyman am 18.06.2012, 15:54

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Wenn du das HD Paket nimmst reicht es schon dann bekommste Skygo ohne weitere Kosten hinzu. Kannst aber nur 5 Geräte reggen und diese nur alle 4 Wochen löschen. Ich benutz es z.B. am Pc und auf dem Ipad ist genial, wenn freundin was Anderes guckt und du was verpasst hast und / oder geraden nicht an Sky Anytime ran kommst.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
echt das ist dabei ? muss ich mir mal anschauen, wo krieg ich die zugansdaten her für skygo ?

:edit

ah Kundennummer und Kundepin genügen, die hab ich ja eh ... hm gleich mal am iphone testen.
Bearbeitet von Ovaron am 18.06.2012, 16:39

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
Vielen dank für eure Erklärungen!

Dass ich dafür ein Paket brauche ist eh klar wenn man über Sky go eh nur das schauen kann, was man auch abonniert hat... sonst wäre es ja viel zu leicht. :D

Auch die Info mit HD ist nicht uninteressant... momentan haben wir haben noch keinen HD-Fernseher, aber das ändert sich vielleicht in Kürze. :)

Hab jetzt irgendwo gehört, dass es auch Serien gibt, die man nur über Sky Go schauen kann. Stimmt das?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also ich habs nur kurz angetestet.

Ich hab aboniert SkyFilm+SkyWelt+HD.

ich hab einen Film probiert und 2 verschiedene Serien, beide gehen ohne Probleme.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat von texmex
Hab jetzt irgendwo gehört, dass es auch Serien gibt, die man nur über Sky Go schauen kann. Stimmt das?

Nur, ist nicht korrekt.

Mit Sky Atlantic HD hat Sky einen neuen only Serien Sender. Alle Serien Folgen sind 24h Nach Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD auch auf Sky go zu sehen.

texmex

Little Overclocker
Registered: Dec 2010
Location: Wien
Posts: 52
OK alles klar!

Weil hab irgendwo aufgeschnappt, dass es eine neue Serie namens "The Newsroom" nur über Sky Go und über dieses Sky Anytime zu sehen ist.

Kann aber auch sein, dass ich was missverstanden habe...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz