"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Smartphone gesucht!

B0tt0mline 16.01.2010 - 15:27 11710 122
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Viper780
hatte als vergleich ein paar LG und vorallem Samsung angeschaut und die konnten alle nicht mithalten
Welche genau?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
du fragst dinge - es war auf alle Fälle das Prada und das Chocolat dabei.
ein Omnia (oder wars das Omnia II?)

und da war die Bedienung überall sehr krampfhaft. Und doch zuwenig flüssig. Kann aber auch sein das ich mir da einfach zu viel vorstelle - Hab seit Jahren nur (Sony)Ericsson Handy und konnte das iPhone so wie das G1 eine zeit lang nutzen

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
webos schaut sehr fein aus, aber das pre ist gleich wie das g1 - zu dick. Und mittlerweile zu langsam.

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
okk, mittlerweile sind wir bei htc tattoo oder samsung jet 8000....:D

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
weiss nicht obs irgendwo im forum schon aufgetaucht is: OVI maps sind jetzt _GRATIS_!
also gratis navi mit sprach ausgabe und allem drum und dran
Bearbeitet von issue am 21.01.2010, 22:07

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Aber erst für eine Handvoll Telefone.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat von IsSuE
weiss nicht obs irgendwo im forum schon aufgetaucht is: OVI maps sind jetzt _GRATIS_!
also gratis navi mit sprach ausgabe und allem drum und dran umsonst

nur für a paar Nokia so wie ich das sehe

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
habs fürs 5800 runtergeladen - aber sowie ich das sehe ist das ja erst wieder eine online-navi software? obwohl ich eigentlich gelesen habe, dass man auch offline karten verwenden kann - nur wie?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zusätzlich zur Software mußt du natürlich noch die Karten runterladen, sind halt ein paar Gigabyte.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von Cobase
Zusätzlich zur Software mußt du natürlich noch die Karten runterladen, sind halt ein paar Gigabyte.

paar gigabyte kommt mir etwas übertrieben vor. meine jetzige navi hat pro land ~200mb.

und wo soll ich das runterladen? ich hab nix gefunden.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Zitat von ica
paar gigabyte kommt mir etwas übertrieben vor. meine jetzige navi hat pro land ~200mb.

und wo soll ich das runterladen? ich hab nix gefunden.

oesterreich karte hat ~90 mb
du kannst sie mit dem nokia maps loader direkt aufs handy laden oder du nimmst den avsmap loader, der laeuft auf jedem os nur musst dir das zeug dann halt selber rueber kopieren.

online musst du nicht sein. habs grad ausprobiert, funktioniert tadellos. wenn man online is isses aber genauer

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von ica
und wo soll ich das runterladen? ich hab nix gefunden.
http://diabo.freehostia.com/symbian/indexmaps.htm

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
wie installier ich denn die neue v4x firmware am n5800 wenn sie von meinem provider noch nicht freigegeben ist? also über das normale ota update findet er sie noch nicht.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
Zitat von HitTheCow
wie installier ich denn die neue v4x firmware am n5800 wenn sie von meinem provider noch nicht freigegeben ist? also über das normale ota update findet er sie noch nicht.

per nss (http://www.b-phreaks.co.uk/NSSDownloadLanding.htm) deinen productcode auf was anderes aendern und dann die firmware mit dem nsu installieren.

die garantie geht aber floeten

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
ota ist oft hinten nach. probiers mit dem nsu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz