"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SOLVED: MMS-E-Mail am PC öffnen

xcfk9 20.07.2003 - 20:26 1257 0
Posts

xcfk9

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2298
Ich habe heute von einem Nokia 7650 eine E-Mail mit einem Foto, dass ich mit dem Handy geschossen habe, weggeschickt an meine E-Mail Adresse.
Im Outlook habe ich die Nachricht ganz normal empfangen, Absender war +43664[Nummer]@mms.a1.net und Nachrichtengröße 10 kb.

Diese Email hat allerdings keinen Dateianhang und im Nachrichtenteil steht nur "An diese Adresse ist keine Antwort moeglich".

Habt ihr eine Ahnung, wie ich das mitgeschickte Bild öffnen kann?
:confused:
EDIT//Habs schon geschafft; einfach Nachricht öffnen und unter Datei "Anlagen speichern" auswählen
Bearbeitet von xcfk9 am 20.07.2003, 21:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz