"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sound knarzt über MHL Adapter

aNtraXx 21.09.2012 - 14:27 542 0
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6828
Hallo Leute

habe mir für mein LG HD4X (P880) diesen MHL Adapter (mit 4m Kabel) besorgt: http://www.amazon.de/Handyparadies%...245&sr=8-47

Das Bild ist hervorragend und auch der Sound bei Videos über Youtube passt. Allerdings wenn ich Games starte, dann knarzt der sound als wäre irgendein Kabel nicht ordendlich angesteckt oder als hätte ich einen Kabelbruch/Kontaktproblem. Ich habe es mit Asphalt 7, Modern Combat 3 und Order & Chaos probiert.

Habe ich hier wirklich ein Hardwareproblem oder ist es irgendeine Softwareeinstellung (Da ja Youtube Sound wunderbar funktioniert). Könnts irgendein "Surround Problem" sein?

Hab es direkt am TV HDMI, über einen Yamaha Receiver und am PC Monitor probiert. Jeweils das selbe Problem. Auch als Ladegerät für das MHL Kabel habe ich zwei Ladegeräte probiert. einmal mit 1,2A und eines mit 575mA.

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz