"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spusu Sammelthread

Wyrdsom 28.05.2015 - 11:21 127447 433
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
bin bisher zufrieden. habe inzwischen auch einen tarifwechsel und support-kontakte hinter mir, bei denen ich mich als kunde und nicht als bittsteller gefühlt habe.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Kollege in der Arbeit hat's und ist zufrieden. Verwendet es aber primär als Daten-SIM (NÖ nähe Wien falls relevant).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von p1perAT
(NÖ nähe Wien falls relevant).
Ja schon, da ich auch Nähe Wien wohne. Wie is Sprachqualität und Netzabdeckung?

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Blöde Frage, gibts bei Spusu LTE? Ich finde auf der ganzen Seite nichts diesbzgl. und auch, dass Spusu das Netz von Drei nutzt, konnte ich erst nach googeln finden :rolleyes:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zur Sprachqualität kann ich nichts sagen, da er das als Daten-SIM nutzt. Netzabdeckung dürfte gut bis sehr gut sein. Hat die SIM auch oft auf Reisen in Ö mit einem mobilen Router mit und war bisher jedes Mal begeistert von der Abdeckung und auch keine Probleme gehabt.

@pirate man - Bei den Tarifen steht's dabei, z.B.:


Zitat
maximal erreichbare Geschwinidgkeit im LTE-Netz

Down/Up im Detail steht halt leider ned dabei.

Bearbeitet von p1perAT am 04.10.2018, 11:42

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Stimmt. LTE Speed steht nirgendwo.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Upload bis zu 100 Mbit/s
Download bis zu 300 Mbit/s

bei meinem spusu 1.500

Steht in den jeweiligen Entgeltbedingungs-PDFs

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Schön, dass es so offensichtlich steht :rolleyes:

Geht bei euch der Link zur Netzabdeckung?
-> https://www.spusu.at/netzabdeckung

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Link funktioniert bei mir auch nicht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Meine Freundin ist bei Spusu(von Drei gewechselt). Sprachqualität ist dadurch zwischen uns schlechter geworden wegen fehlendem HD Voice Codec. Ansonsten gibt es keine Verschlechterung.

Zitat aus einem Post von pirate man
Blöde Frage, gibts bei Spusu LTE? Ich finde auf der ganzen Seite nichts diesbzgl. und auch, dass Spusu das Netz von Drei nutzt, konnte ich erst nach googeln finden :rolleyes:

das steht bei jedem Tarif dabei

click to enlarge

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Naja, wenn man zu blöd zum Lesen ist :rolleyes:

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Ich kann spusu nur empfehlen. Zu drei keinen Unterschied gemerkt.
Bei A1 hab ich eine andere Abdeckung. Hängt halt sehr davon ab wo du unterwegs bist.

Nordosten von Wien fahr ich mit spusu besser als mit A1

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Kündigen bei 3 muss man dennoch selbst, oder?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
nein, das würde spusu für dich machen, wenn du sie dazu befähigst
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz