"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spusu Sammelthread

Wyrdsom 28.05.2015 - 11:21 127446 433
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
benötige ich zwar nicht, aber trotzdem nett von ihnen :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Habs aktiv ned mitbekommen, aber so stell ich mir Service und Transparenz vor.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Seit heute bietet spusu volles EU-Datenroaming -> https://www.spusu.at/

Wobei ich aber nicht weiß, ob hier ein Schnitt zwischen alten und neuen Verträgen gemacht wird, bei mir werden in der App noch 500MB im EU-Datenroaming angezeigt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Damit wird es deutlich brauchbarer, zumindest für mich.
Werd aber vorerst noch bei Bob bleiben.

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Für die Vollständigkeit:

Ab jetzt sind die Tarife wieder mit EU Datenroaming.

:ghug:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Starsky
Seit heute bietet spusu volles EU-Datenroaming -> https://www.spusu.at/

Wobei ich aber nicht weiß, ob hier ein Schnitt zwischen alten und neuen Verträgen gemacht wird, bei mir werden in der App noch 500MB im EU-Datenroaming angezeigt.

ich glaub schon dass die einen Schnitt machen. Ich hab spusu mal angeschrieben per Whatsapp. Mal sehen was sie sagen.

Update: Hab Spusu per Whatsapp angeschrieben und Antwort bekommen: Sie haben mich kostenlos und per sofort umgestellt (in meinem aktellen Tarif 11100). Hab nun statt 500MB, 4GB.
Bearbeitet von Wyrdsom am 02.04.2019, 10:42

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Die aktuellen Tarife beinhalten jedenfalls groessere Freimengen, der kleine 1500er zB hat alles, die groesseren jetzt ~2.9 bzw 3.67GB.. iirc wars vorher 500MB bei den kleineren und 1000MB bei den groesseren Tarifen oder?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat aus einem Post von oxid1zer
ich glaub schon dass die einen Schnitt machen. Ich hab spusu mal angeschrieben per Whatsapp. Mal sehen was sie sagen.
Vermute ich auch; habe sie auch angeschrieben, da ich den spusu 11100 seit einem Jahr nutze, allerdings kostet mein Tarif mtl. 9.45€, dann hat er plötzlich 9.90€ gekostet.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat
spusu feiert seinen 4. Geburtstag und schenkt dir im Juni einmalig 4 GB. Antworte dafür einfach auf diese SMS mit "Happy Birthday". LG dein spusu Team
Solltet ihr auch bekommen (demnächst).

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
danke, das bestätigt mir wenigstens, dass es kein scam ist :)
Bearbeitet von Neo-=IuE=- am 14.06.2019, 22:49

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
danke, das bestätigt mir wenigstens, dass es ein scam ist :)

Freudscher?
Ich hab es erhalten, auch die 4GB

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Zitat aus einem Post von Dargor
Freudscher?
Ich hab es erhalten, auch die 4GB
vertippt ;-)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Mir haben sie nicht nur 4 GB geschenkt, sondern das gesamte Bonusdatenvolumen auf das Maximum + 4 GB aufgefüllt = 10 GB - bin erst seit voriger Woche dort Kunde, da sich bob (hatte ich vorher, seit ca. 2011) geweigert hat, mir LTE zu liefern, obwohl es eigentlich in deren Entgeltbestimmungen steht.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
Wie ist den Eure Zufriedenheit mit dem Netz?
Kann man der Abfrage auf der 3 Seite glauben und 1:1 auf Spusu umlegen?

Welchen Tarif würdet Ihr aktuell empfehlen?
Der 12000 Jahrestarif sieht gut aus, bin mir aber nicht sicher wie viel der im Folgejahr dann kostet.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bin bisher ganz zufrieden. Preis/Leistung absolut ausreichend und bisher keine Probleme gehabt.
Naja da spusu im 3 Netz eingemietet sind wird auch die Netzabdeckung gleich sein, nur eben niedriger priorisiert.

Ich hab aktuell den 11.100 Tarif.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz