"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spusu

oxid1zer 28.05.2015 - 11:21 42726 207
Posts

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2438
benötige ich zwar nicht, aber trotzdem nett von ihnen :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37728
Habs aktiv ned mitbekommen, aber so stell ich mir Service und Transparenz vor.

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13535
Seit heute bietet spusu volles EU-Datenroaming -> https://www.spusu.at/

Wobei ich aber nicht weiß, ob hier ein Schnitt zwischen alten und neuen Verträgen gemacht wird, bei mir werden in der App noch 500MB im EU-Datenroaming angezeigt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4549
Damit wird es deutlich brauchbarer, zumindest für mich.
Werd aber vorerst noch bei Bob bleiben.

argh

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 685
Für die Vollständigkeit:

Ab jetzt sind die Tarife wieder mit EU Datenroaming.

:ghug:

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4712
Zitat aus einem Post von Starsky
Seit heute bietet spusu volles EU-Datenroaming -> https://www.spusu.at/

Wobei ich aber nicht weiß, ob hier ein Schnitt zwischen alten und neuen Verträgen gemacht wird, bei mir werden in der App noch 500MB im EU-Datenroaming angezeigt.

ich glaub schon dass die einen Schnitt machen. Ich hab spusu mal angeschrieben per Whatsapp. Mal sehen was sie sagen.

Update: Hab Spusu per Whatsapp angeschrieben und Antwort bekommen: Sie haben mich kostenlos und per sofort umgestellt (in meinem aktellen Tarif 11100). Hab nun statt 500MB, 4GB.
Bearbeitet von oxid1zer am 02.04.2019, 10:42

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1670
Die aktuellen Tarife beinhalten jedenfalls groessere Freimengen, der kleine 1500er zB hat alles, die groesseren jetzt ~2.9 bzw 3.67GB.. iirc wars vorher 500MB bei den kleineren und 1000MB bei den groesseren Tarifen oder?

Starsky

Rauschkind
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13535
Zitat aus einem Post von oxid1zer
ich glaub schon dass die einen Schnitt machen. Ich hab spusu mal angeschrieben per Whatsapp. Mal sehen was sie sagen.
Vermute ich auch; habe sie auch angeschrieben, da ich den spusu 11100 seit einem Jahr nutze, allerdings kostet mein Tarif mtl. 9.45€, dann hat er plötzlich 9.90€ gekostet.

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4712
Zitat
spusu feiert seinen 4. Geburtstag und schenkt dir im Juni einmalig 4 GB. Antworte dafür einfach auf diese SMS mit "Happy Birthday". LG dein spusu Team
Solltet ihr auch bekommen (demnächst).

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3095
danke, das bestätigt mir wenigstens, dass es kein scam ist :)
Bearbeitet von Neo-=IuE=- am 14.06.2019, 22:49

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1613
Zitat aus einem Post von Neo-=IuE=-
danke, das bestätigt mir wenigstens, dass es ein scam ist :)

Freudscher?
Ich hab es erhalten, auch die 4GB

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3095
Zitat aus einem Post von Dargor
Freudscher?
Ich hab es erhalten, auch die 4GB
vertippt ;-)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11030
Mir haben sie nicht nur 4 GB geschenkt, sondern das gesamte Bonusdatenvolumen auf das Maximum + 4 GB aufgefüllt = 10 GB - bin erst seit voriger Woche dort Kunde, da sich bob (hatte ich vorher, seit ca. 2011) geweigert hat, mir LTE zu liefern, obwohl es eigentlich in deren Entgeltbestimmungen steht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz