"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Suche] brauchbares Tablet

Locutus 02.01.2017 - 10:17 3026 25
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7452
wie wärs mit einem china-tablet, mich hätt ja das immer interessiert:

http://www.efox-shop.com/chuwi-hi10...CFYY4Gwod7OkA5Q

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
@China Tablet: Nö danke, wenn da mal was sein sollte kann ichs wieder in der Weltgeschichte herumschicken. Keine Lust drauf.

@300 Euro Bereich: Was wäre da empfehlenswert?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7452
Zitat von Locutus
@China Tablet: Nö danke, wenn da mal was sein sollte kann ichs wieder in der Weltgeschichte herumschicken. Keine Lust drauf.

versteh ich, das ist auch einer der gründe warum ichs noch nicht hab :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
Ähm hat Samsung einen Nachfolger zum T580N angekündigt? Amazon hats nimmer im Angebot?

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1664

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
Das is aber nicht Amazon sondern ein 3. Anbieter.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7874
Es wird aber von Amazon versandt, also genießt man quasi auch alle Amazon Perks.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
Gut ich habs mir jetzt mal bestellt bei einem Händler der durch Amazon versendet. Inklusive einer Hülle. Mal schauen wie langs dauert bis da is :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
Sodale, das tablet ist gestern angekommen (T580N). Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Fühlt sich gut an, läuft auch super. Die Spiele sind absolut kein Problem, so von der handhabung und haptik ist das Ding auch gut. Netflix funktioniert auch wunderprächtig.

Ein kleines Problem hab ich aber:
Und zwar verliert das Ding wenns längere Zeit im Standby war, gern mal die Verbindung zum WLAN. Wird zwar in den meisten Fällen gleich beim aufwecken wieder verbunden, manchmal klappts aber nicht. Die Optionen die ich gefunden hab, stehen eigentlich auf "im Standby nicht trennen". Deshalb versteh ichs eigentlich nicht. Jemand ne Idee?

pinao

Bloody Newbie
Registered: Dec 2011
Location: AT
Posts: 37
Hi, wie hat sich dein WLAN Problem entwickelt?
Waren bei euren T580N diese Schutzfolien ab Werk drauf? Bei meinem nicht und das kommt mir komisch vor.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
Also mein WLAN Problem hat sich so weit entwickelt, dass es keins mehr ist. Seither gab es 2 Software-Updates. Ob es an den Updates lag, oder daran, dass ich dem Tablet eine Fixe IP-Adresse zugewiesen hab, kann ich aber nicht beurteilen. Jedenfalls funktioniert WLAN nun ohne Probleme.

Schutzfolie war keine drauf, aber das Gerät war bei Lieferung in so einer weißen Schutzhülle. Die Schachtel hat auch an jeder Seite ein Siegel. Wenn das schon offen war, dann hats wohl schon jemand ausgepackt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz