"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Handy < 500€

rad1oactive 24.09.2019 - 21:43 15786 115
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Könnt ihr bitte nicht meinen thread so derailen?
Das warat klass.
Vorallem die klinke Diskussion ist hier mehr als fehl am Platz. Danke.
War nicht meine Absicht, habe nur auf charmin geantwortet. Hatte eh angemerkt, dass das wo anders schon diskutiert wurde :/.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von xtrm
War nicht meine Absicht, habe nur auf charmin geantwortet. Hatte eh angemerkt, dass das wo anders schon diskutiert wurde :/.

Geeeeeenau :D

na dann wieder on-topic :)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Würde ein Galaxy S10e empfehlen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Derzeitiger Favorit ist dass mi9se.
Sie will es sich aber mal in natura anschauen, hat sie gemeint.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Derzeitiger Favorit ist dass mi9se.
Sie will es sich aber mal in natura anschauen, hat sie gemeint.

Schadet sicher nicht. Wie man hier herinnen sieht, gibt es verschiedenste Aspekte die manchen Leuten wichtig sind. Bevors ihr gar ned daugt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Okay, das s10e hat sich anscheinend als Favorit rauskristallisiert. Größe passt ihr gut, sie hat sichs im Saturn angeschaut.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
bin echt ein bissl baff das es gut 40 posts gebraucht hat bis jemand mal die frage nach dem akku-tausch stellt. seh ich nach wie vor als sinnvollste und ressourcenschonenste lösung

klar sind aktuelle mittelklasse-androiden vielleicht flotter als ein iPhone7, nichtsdestotrotz ist das ding für einen normal-anwender nach wie vor flott genug.

bin selber von mittelklasse androiden (nexus5 / 5x) wegen hardwaredefekt auf ein geliehenes IPhone 4S... und die verarbeitungsqualität liegt da doch deutlich drüber. hab mir dann ein SE geholt (=6S hardware) und das tuts leistungstechnisch ja für den alltag locker.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
+1 für akkutausch, eventuell auch mal ausmisten bei apps und speicherplatz dann reicht ein iphone 7 imho

samsungs haben afaik grad häufig probleme mit akku drain das wär für mich (neben der software von samsung) ein nogo

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Hat jemand eine Empfehlung bis €400? Suche für eine Freundin
Ich dachte an das Pixel 3a aber 64 GB sind ihr zu wenig.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
P30 gibt's auf eBay neu um die 400.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Hmm naja die Huawei Handys haben ja keine Google Dienste mehr oder?
Gibt's was von Xiaomi ?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Nur das neue Mate nicht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Für was braucht sie so viel Speicher? Ich komm mit ~20GB aus

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Viper780
Für was braucht sie so viel Speicher? Ich komm mit ~20GB aus

Ich bin derzeit bei ~85GB, Tendenz steigend.
Ich versteh den Speicherbedarf ;)

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Viper780
Für was braucht sie so viel Speicher? Ich komm mit ~20GB aus

Ja dachte ich mir eh auch.
Sie hatte bis jetzt eins mit 16 GB und immer Speicherprobleme und nun hat ihr irgendwer eingeredet Minimum 128 zu nehmen.

Naja und sie wird bald Mutter, da werden viele Bilder gemacht.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen für die aktuellen Nokias?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz