"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche mobile/isdn TK anlage....

Bogus 17.01.2013 - 15:43 412 0
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3078
hi

gestern hat unsere tk-anlage (auerswald 4410usb) den geist aufgegeben.
jetzt frag ich mich ob ich die ~400 für ne neue ausgeben soll, oder um das selbe geld ne 5020 voip kaufen. letztere müsste ich aber komplett neu einrichten. von der 4410 hab ich die settings gespeichert...

oder gleich alles mobil machen. das ist hier die frage. festnetz brauch ich primär wegen fax gerät (wobei das immer überflüssiger wird), und wir haben eine tür-glocke welche wie ein analog telefon arbeitet und nach zeitplan entweder nebenstellen oder ne handy-nr anruft.
...der zeitplan war auch ne tolle sache, wegen zeitgesteuerten rufumleitungen.

intern wird wenig telefoniert. aber es geht alles male schneller als jedes mal mit dem handy an zu rufen. .....wäre aber nebensächlich.


jemand nen tipp für mich? ich kenn mich mit den dingens garnicht aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz