"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

suche siemens s57 cover

Missile 21.06.2004 - 18:21 751 0
Posts

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
der topic titel sagt eigentlich alles. ;)

ich möchte meinen siemens S55 in ihren letzten paar monaten noch ein bißchen pepp verpassen, bevor sie dem S65 ausweichen müssen.

das siemens S57 ist im prinzip bis auf die gehäuse farbe, genau das selbe handy wie das S55 und wurde in asien verkauft. vor 2 wochen hab ich aber von siemens erfahren, dass auch in europa eine geringe stückzahl S55 mit dem beigem cover im umlauf gebracht wurden. auf eigene faust konnte ich leider nichts finden.. deshalb meine frage hier: hat sich schon mal jemand beschäftigt? weiß wer wo ich diese cover herbekomme?

tia

PS: so schaut das ganze aus, wie ich finde sehr ansprechend:

http://asia.cnet.com/i/r/2002/hp/39009880/S57_2.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz