"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

symbian s60 app-sammelthread

novex 08.07.2009 - 09:02 10043 33
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12591
Zitat von charmin
die remote funktion gibts schon bei den uralten sony ericcson handies,
mein k610 konnte das schon, winamp per remote steuern, is also n alter hut.

ich glaub du kennst "remote" nicht.... das hat nix mit ner rudimentären bluetooth start/stop/lauter/leiser remote zu tun sondern du kannst auf deine gesamte library inkl coverflow zugreifen, per wlan können alle iphone/ipod touch besitzer sich songs aus der library wünschen, dafür voten und so die playlist beeinflussen ohne auch nur ne maus angreifen zu müssen...

Zitat von charmin
genau das gleiche mit der songerkennung, das konnte mein k850i auch schon.

eine die so gut funktioniert wie shazam? erzähl die das beim k850 gelaufen ist, würd mich interessieren.

Zitat von charmin
fm4 stream is auch nutzlos, wofür gibts FM empfänger? zumindest mein i8910 hats,
das n97 und 5800 genauso

fm is so 2002 *hehe* keine ahnung ob das inzwischen brauchbar ist, aber bei allen mobilen devices die ich mit radio hatte war das ganze sehr suboptimal gelöst und hat die meiste zeit gerauscht.
das wichtigere feature des fm4 tools find ich aber ohnehin trackservice... per browser dauert das bedeutend länger.

Zitat von charmin
kalender ist beim n97 und i8910 auch gut, an den vom touchflo3d 2 kommts net ran, aber gut isser.

Warum sollte maps durch 3rd party sachen ersetzt werden?
ob jetz maps vorinstalliert is oder gratis nachinstalliert wird is doch egal?
oder is die version vom iphone ne andere als die vom symbian s60 5th?

da hast meinen satz wohl missverstanden -> gemeint war: 1/3 der tips in diesem thread schreiben irgendwas von "besser als der standardmäßig integrierte XY" . bezog sich nicht auf maps im speziellen sondern eben diverse standardanwendungen, die z.b. auf meinem s60 einfach unbrauchbar sind (taschenrechner, mediaplayer, kalender)

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Zitat von IsSuE
Ich hab derzeit auf meinem 5800:
Marble Maze (ein labyrinth game, welches die bewegungssensoren nutzt)
barcoo (man scant einen barcode ein und erfaehrt was das ding im netz kostet)
google maps (obvious)
ScummVM (ditto)
Opera
Quick Office (leider nur trail, office suite)
Putty (ssh)
phIRC (irc)
Sygic Mobile (navi, derzeit auch nur trial)
Zip (archivmanager)
SportsTracker (zum laufen recht fein)

Barcoo ist ja nett, thx ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat von Master99
eine die so gut funktioniert wie shazam? erzähl die das beim k850 gelaufen ist, würd mich interessieren.


ich habs mit n paar songs probiert, is einwandfrei gegangen, das is aber schon einige jahre her. weiss net genau wie alt das k850i is.

Zitat von Master99
fm is so 2002 *hehe* keine ahnung ob das inzwischen brauchbar ist, aber bei allen mobilen devices die ich mit radio hatte war das ganze sehr suboptimal gelöst und hat die meiste zeit gerauscht.
das wichtigere feature des fm4 tools find ich aber ohnehin trackservice... per browser dauert das bedeutend länger.

Also bei meinem i8910 gehts einwandfrei, Empfang is super, wie n normales radio halt :D



Zitat von Master99
ich glaub du kennst "remote" nicht.... das hat nix mit ner rudimentären bluetooth start/stop/lauter/leiser remote zu tun sondern du kannst auf deine gesamte library inkl coverflow zugreifen, per wlan können alle iphone/ipod touch besitzer sich songs aus der library wünschen, dafür voten und so die playlist beeinflussen ohne auch nur ne maus angreifen zu müssen...

alles klar, das is geil. muss jedes handy zuerst konfiguriert werden oder geht das einfach so mit jedem handy das anwesend is?




btw hier gibts noch geile themes für s60 v5

http://gallery.mobile9.com/c/nokia-...-themes_1954/1/

http://dailymobile.se/2009/05/31/sa...rface-by-mowmo/

http://www.symbianthemes.us/nokia_n97/
Bearbeitet von charmin am 26.07.2009, 19:32

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Ich suche irgendein nettes Game fuer Zwischendurch am 5800. Gibts diesen IcyTower Verschnitt vom iPhone auch fuer s60v5?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz