"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sync prob pocket loox 720

Aichi 08.10.2007 - 19:47 763 1
Posts

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
möchte via active sync einen pocket loox (fujitsu siemens pocket pc) 720 synchronisieren! jedoch schreibt mir active sync immer hin, dass ich die neueste version von active sync installieren soll. nun hab ich das gemacht und es kommt trotz alledem keine verbindung zustande! fühlt sich irgendjemand in der lage mir zu helfen ?? *lol*


wäre über diverse ratschläge wirklich SEHR dankbar, da ich den pocket pc dringend benötige

tia

lg
aichi

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11111
die hauptursache sind falsch konfigurierte firewalls => testweise deaktivieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz