"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

T-Mobile MDA Compact

GATTO 24.03.2005 - 22:05 852 4
Posts

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Hi Leute!

Hab mir vor den T-Mobile MDA Compact zuzulegen allerdings hab ich da vorher noch ein paar fragen.. vielleicht hat ihn ja schon wer.

1.)Geht er ebenso wie der MDA II/III zum automatisch über/untertakten?

2.)Da es schon Maus und Tastatur dafür gibt... gibts auch schon Joysticks? Bzw. unterstützt er alle bluetooth joysticks/mäuse/Tastaturen? Wenn ja ich finde keinen Shop der einen günstigen kleinen bluetooth Joystick anbietet... tipps?

3.)Unterstützt er auch die 1GB MMC/SDC Karten

4.) Kann man 2 knöpfe am Display gleichzeitig drücken (Vor allem beim NES Emulator wichtig)

5.) Wie is die Cam Quali... bei einem Review schreibens ******e, bei anderen wieder sehr gut... oder liegt das an dem ominösen Patch dens geben soll

6.)Ist das Ding allgemein ne gute Wahl oder kennt ihr was besseres in der Preisklasse?

MFG
GATTO

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Also ich würde dir generell von PDA und Handy in einem abraten!

zu 1: warum willste den einen MDA übertakten (find ich schwachsinnig)

zu 3: selbst mein Ipaq h2210 untrstützt 1GB Karten theoretisch müsste es also ein MDA auch (frag lieber noch mal im T-Punkt)

zu 4: PDAs sind zu zocken generell ungeeignet!!!
somit sollte sich auch die Joystick frage geklärt haben.

zu 5: kann ich keine Aussage machen. Ich habe für mein Ipaq ein 1.3 Megapixel (dazu gekauft) und es sind Lupenreine Bilder.

Schau dich lieber noch mal auf http://www.pdamax.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

TriGGeR

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von XT-TriGGeR
zu 4: PDAs sind zu zocken generell ungeeignet!!!
somit sollte sich auch die Joystick frage geklärt haben.
er will mit Emulatoren drauf spielen... darum will er vielleicht auch einen Joystick haben, schätz i

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Jo das ist mir schon klar aber auf PDA spielen ist schon ne schöne Sache aber dafür sind PDAs ungeeignet!!!
Glaub mir habe es schon auf nem:
Palm, Pocket Loox, Sharp Zaurus, Asus und Ipaq ausprobiert
es ist einfach mist!

MFG

TriGGeR

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
@XT-Trigger:

1.) Weil z.B. der Playstation Emulator ganz schon viel Rechenleistung braucht ebenso wie der AMiga und SNES Emulator. Des weiteren ist das untertakten fein weil er auf 100MHZ weniger Strom frißt wie auf 400... ergo hält der Akku länger ohne irgendetwas zu beeinflussen... btw: Hey wenn dann overclocke ich alles, sogar meine Zahnbürste!!!

4.) Darf man fragen wieso??? Ich spiel derzeit auf nem Nokia 3650 Mit Symbian ohen Probleme C64,Nes und Gameboy Spiele... warum sollte das aufm PDA dann schlechter gehen?? Haupsächlich gehts mir um Legend of Zelda, Final Fantasy, Secret of Mana und Co. das einzige was bei schnelleren Spielen Probleme macht ist die Lenkung... drum auch die Frage nach nem Joystick ;-)

Was hast denn ausprobiert und warum wars Mist?? *neugier*
Und hättest nen besseren Vorschlag?? Und sag jetzt nicht ich soll beim weggehen immer Handy,MP3-Player,Digicam und PSP mitschleifen... wird etwas viel drum will ich ja nen PPC ;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz