"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

T-Mobile web'n walk Erfahrungen

Sliver 23.07.2005 - 14:28 814 9
Posts

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
Da mein Handy-Vertrag ausläuft, spiele ich mit dem Gedanken mir ein T-Mobile Handy (6680) zuzulegen dass web'n walk-fähig ist. Hatt jemand von euch zufällig damit schon Erfahrungen gemacht? Bzw. das Handy schonmal in der Hand gehabt??

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
1)ich hab das 6680 mit drei und es ist perfekt sag ich nur ;)
2) was is web´n walk?

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
ist schonmal gut...wie sind denn die kalender funktionen etc.??

web'n walk wird das "mobile internet" über handy bei t-mobile genannt, wird in letzter zeit viel in werbung etc. propagiert.

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Darf ich fragen warum keinen MDA Compact?
Können tut er mehr und mit Joystick hast dann gleich ne geile Spielkonsole dazu??!?!?!?

MFG
GATTO

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
1)kalender funktionen sind das beste was ich bisjetzt gesehen habe ( hatte motorola e1000 usw..)
2)gibts bei 3 schon lange :P

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
na dann sprich dich bitte mal aus, weil ich denken mal es wird kaum unterschiede geben..

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
der mda hat halt windoof drauf...

wobei das nokia symbian hat und einen fix installieren opera browser ;)

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
sehr fein..
wie schaut aus es bei der geschwindigkeit von umts aus?
und darstellung der seiten am 6680...muss man nicht ewig lang scrollen ?? Lesbarkeit der Seiten?

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
des nokia hat eine neue symbian funktion wird perfekt dargestellt! nennt sich so irgendwas mit resized surfing oder so..

aber am mda is besser schätz ich ma... aber 6680 rules :cool:

überhaupt ptt skype.. wennst skype am pc installiert hast und nen bluetooth stick hast kannst mitn 6680 skypen :D und das wireless über BT^^
Bearbeitet von heroman am 23.07.2005, 14:50

Sliver

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 262
Zitat von GATTO
Darf ich fragen warum keinen MDA Compact?
Können tut er mehr und mit Joystick hast dann gleich ne geile Spielkonsole dazu??!?!?!?

MFG
GATTO

Weil mein Handy eher die Ausmaße des 6680 und nicht eines PDA haben sollte, passt besser in die Hosentasche.
Wirklich gute Erfahrungen mit Spielen hab ich mit PDAs nicht gemacht, also ist das für mich kein wirkliches Plus und spielen kann ich (mit kleinerer Auflösung) auch mit dem Handy...falls ich das mal tun sollte;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz